Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 1

Seite 1

Babynahrung

Danone drängt in den Discount

Danone will mit seiner Babymilch-Marke Aptamil künftig auch im Discount vertreten sein. Zwar stillen immer mehr Mütter, und das Exportgeschäft war zuletzt schwierig. Steigende Geburtenzahlen stimmen den Konzern jedoch optimistisch. Seite 10 lz 31

[292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 10

Industrie

Danone will mit Aptamil in den Discount

Export von Milchpulver nach China verliert an Bedeutung – Geburtenrückgang 2020 und Trend zum Stillen belasten Aptamil

Danone muss im Geschäft mit Babynahrung mit heftigen Veränderungen umgehen: Chinesen kaufen weniger Milchpulver aus dem Ausland. In Deutschland stillen Mütter häufiger. Nun erschließt der Milliardenkonzern neue Vertriebswege.

[4276 Zeichen] Tooltip
Hipp schliesst zu Danone auf Chinesen kaufen weniger
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 12

Industrie

Babymilch

Danone verkauft Aptamil in Tabletten

London. Danone vertreibt in Großbritannien von sofort an Babymilch der Marke Aptamil in Tablettenform. Dafür ist das Unternehmen eine Partnerschaft mit dem japanischen Hersteller Meiji eingegangen. Nach einer Testphase sei ein Start in Europa für 202

[429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 14

Industrie

Danone verkauft Babybrei direkt

Aptamil und Milupa online bestellbar – Corona als Beschleuniger

Frankfurt. Danone hat beschlossen, hierzulande ein Endkundengeschäft für Babynahrung aufzubauen. Auch in UK setzt der Konzern auf den direkten Draht zu seinen Kunden.

[1615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 16

Industrie

Säuglingsnahrung bleibt Mangelware

Händler starten Reservierungsservice – Hipp und Humana mit Rohstoffengpässen – Chinesisches Neujahr verschärft Nachfrage

Frankfurt. Auf die anhaltende Knappheit bei Säuglingsnahrung reagieren Händler und Marktführer Milupa mit der Einführung von Reservierungsmöglichkeiten. Kurz vor dem chinesischen Neujahr ziehen die Graumarktexporte aus dem deutschen Handel wieder an und es kommt erneut zu Regallücken.

[4400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 016

Industrie

Milupa definiert sich neu

Danone-Tochter nimmt die ersten 1000 Tage im Leben eines Kindes in den Fokus – Erstmals auch Produkte für Stillende

Bad Homburg. Der Babynahrungsexperte Milupa definiert sich mit einem breiteren Selbstverständnis neu. Besonders in den Fokus nimmt der Hersteller 2014 Produkte für Stillende, Kinder über einem Jahr und für Babys mit besonderen Ernährungsbedürfnissen.

[4894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 16

Industrie

Milupa definiert sich neu

Danone-Tochter nimmt die ersten 1000 Tage im Leben eines Kindes in den Fokus – Erstmals auch Produkte für Stillende

Bad Homburg. Der Babynahrungsexperte Milupa definiert sich mit einem breiteren Selbstverständnis neu. Besonders in den Fokus nimmt der Hersteller 2014 Produkte für Stillende, Kinder über einem Jahr und für Babys mit besonderen Ernährungsbedürfnissen.

[4894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 14

Industrie

Milupa positioniert Marke erneut um

Babynahrungshersteller will nach Relaunch höheres Preisniveau erreichen – Forschung wird nach Utrecht verlegt

Friedrichsdorf. Der Babynahrungshersteller Milupa will mit der zweiten Umpositionierung seiner gleichnamigen Marke in zwei Jahren den Marktanteilsverlust stoppen. Wachstumsträger im stagnierenden Markt bleiben die Marke Aptamil und das Segment Kindermilch.

[4406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 014

Industrie

Milupa positioniert Marke erneut um

Babynahrungshersteller will nach Relaunch höheres Preisniveau erreichen – Forschung wird nach Utrecht verlegt

Friedrichsdorf. Der Babynahrungshersteller Milupa will mit der zweiten Umpositionierung seiner gleichnamigen Marke in zwei Jahren den Marktanteilsverlust stoppen. Wachstumsträger im stagnierenden Markt bleiben die Marke Aptamil und das Segment Kindermilch.

[4406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 014

Industrie

Milupa will Marktanteile erobern

Strategische Neuausrichtung der Marke - Warengruppe im Minus - Mittelpreissegment leidet

Friedrichsdorf. Mit der Marke Milupa bewegt sich die gleichnamige Danone-Tochter im rückläufigen Mittelpreissegment. Nun soll das Babynahrungs-Label ein neues Profil bekommen. An der Preisschraube aber will das Unternehmen nicht drehen. Erstmals kann de

[4896 Zeichen] Tooltip
SCHWIERIGE MITTE - Babynahrungsmarken nach Preisklassen und derenVeränderungen in Prozent
€ 5,75

 
weiter