Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 002

Kommentar

LENA BÖKAMP

Kaum Spielraum bei Danone

Es tut sich etwas bei Danone. Nach knapp fünf Jahren als Chef der deutschen Milchfrischproduktsparte nimmt Andreas Ostermayr seinen Hut und verlässt den französischen Lebensmittelkonzern. Das wird aber auch Zeit, werden viele sagen. Denn die Liste der

[3071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 2

Kommentar

LENA BÖKAMP

Kaum Spielraum bei Danone

Es tut sich etwas bei Danone. Nach knapp fünf Jahren als Chef der deutschen Milchfrischproduktsparte nimmt Andreas Ostermayr seinen Hut und verlässt den französischen Lebensmittelkonzern. Das wird aber auch Zeit, werden viele sagen. Denn die Liste

[3071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 2

Kommentar

Lena Bökamp

Danone muss sich neu erfinden

Die Zahlen sind dramatisch: Zweistellig liegen Umsatz und Absatzmengen der deutschen Mopro-Sparte von Danone laut Marktforschung im Minus. Die Ausgaben für klassische Werbung hat Danone Deutschland erneut mehr als halbiert. In Vertrieb und Category M

[2249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 002

Kommentar

Lena Bökamp

Danone muss sich neu erfinden

Die Zahlen sind dramatisch: Zweistellig liegen Umsatz und Absatzmengen der deutschen Mopro-Sparte von Danone laut Marktforschung im Minus. Die Ausgaben für klassische Werbung hat Danone Deutschland erneut mehr als halbiert. In Vertrieb und Category Manag

[2249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 20

Frischware

Danone muss kräftig nachjustieren

Strategische Neuausrichtung geht weiter – Sortiment Danone Molkerei wird gestrafft – Ende der restriktiven Ausgabenpolitik angekündigt

Haar. Trotz enormer Bemühungen zur strategischen Neuausrichtung kämpft Danone in Deutschland weiter gegen den Negativtrend: Umsatz und Absatz des Unternehmens liegen zweistellig unter Vorjahr – daran können auch eine neue Markenplattform für Fruchtjoghurt und hohe Investitionen in die Top-Marken Activia und Actimel wenig ändern.

[5136 Zeichen] Tooltip
Umsatz Weiße Linie - Januar bis August
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 020

Frischware

Danone muss kräftig nachjustieren

Strategische Neuausrichtung geht weiter – Sortiment Danone Molkerei wird gestrafft – Ende der restriktiven Ausgabenpolitik angekündigt

Haar. Trotz enormer Bemühungen zur strategischen Neuausrichtung kämpft Danone in Deutschland weiter gegen den Negativtrend: Umsatz und Absatz des Unternehmens liegen zweistellig unter Vorjahr – daran können auch eine neue Markenplattform für Fruchtjoghurt und hohe Investitionen in die Top-Marken Activia und Actimel wenig ändern.

[5136 Zeichen] Tooltip
Umsatz Weiße Linie - Januar bis August
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 032

Marketing

Danone holt Edeka ins Werbeboot

Größter Foodhändler ist erstmals exklusiver Werbepartner – Kooperation mit vielfältigem Media-Paket

Haar/Hamburg. Rund um das Marktdebüt der neuen „Danone Molkerei“-Fruchtjoghurts hat der Mopro-Hersteller eine ausschließlich auf den Handelspartner Edeka beschränkte Werbeallianz geschmiedet.

[1797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 32

Marketing

Danone holt Edeka ins Werbeboot

Größter Foodhändler ist erstmals exklusiver Werbepartner – Kooperation mit vielfältigem Media-Paket

Haar/Hamburg. Rund um das Marktdebüt der neuen „Danone Molkerei“-Fruchtjoghurts hat der Mopro-Hersteller eine ausschließlich auf den Handelspartner Edeka beschränkte Werbeallianz geschmiedet.

[1796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 001 bis 003

Seite 1

Danone steuert um

Health-Claims-Verordnung macht Strategiewechsel nötig – Neue Markenplattform für Fruchtjoghurt

Haar. Nach zweistelligen Umsatzrückgängen im Mopro-Markt will Danone in Deutschland die Strategie ändern: Der Gesundheits-Konzern launcht eine klassische Fruchtjoghurtmarke und begibt sich damit in ein umkämpftes und margenschwaches Segment.

[3969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 1,3

Seite 1

Danone steuert um

Health-Claims-Verordnung macht Strategiewechsel nötig – Neue Markenplattform für Fruchtjoghurt

Haar. Nach zweistelligen Umsatzrückgängen im Mopro-Markt will Danone in Deutschland die Strategie ändern: Der Gesundheits-Konzern launcht eine klassische Fruchtjoghurtmarke und begibt sich damit in ein umkämpftes und margenschwaches Segment.

[3969 Zeichen] € 5,75

 
weiter