Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 22

Recht & Politik

Wassermarke „Evian“

Danone stoppt „Klimaneutral“-Claim

Danone hat sich gegenüber der Deutschen Umwelthilfe (DUH) per strafbewehrter Unterlassungserklärung verpflichtet, sein Einweg-Plastikwasser der Marke Evian nicht mehr als „klimaneutral“ zu bewerben. „Wie sollen Einweg-Plastikwasserflaschen, die aus f

[468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 1

Seite 1

Danone wächst mit Volvic und Evian

Im insgesamt rückläufigen Wassermarkt gewinnt Danone mit Evian und Volvic im ersten Halbjahr Marktanteile. „Beim Umsatz konnten wir deutlich zulegen, bei der Menge verlieren wir etwas, aber deutlich weniger als der Gesamtmarkt,“ sagt Marc Widmer, Ges

[694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 12

Industrie

Wasser treibt Wachstum bei Danone

Geschäft mit Wasser entwickelt sich besser als der Konzern – Mengenverluste im Handel

Im rückläufigen Wassermarkt gewinnt Danone mit Evian und Volvic Marktanteile. Die Franzosen profitieren dabei auch von Veränderungen bei Wettbewerbern.

[4482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 44

Marketing

Danone investiert ins Recycling von PET

Frankfurt. Die Danone-Tochter Evian will mittels diverser Kooperationen den Einsatz von Kunststoff in Mineralwasserflaschen „grundsätzlich ändern“. Nach Unternehmensangaben wird dazu in eine Technologie des kanadischen Spezialisten Loop Industries mi

[680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 12

Industrie

Danone investiert in Evian-Standort

Evian-les-Bains. Danone hat den Ausbau der Produktion in Evian abgeschlossen. Die Herstellung des Mineralwassers in dem Badeort erfolge nun CO2-neutral, wie der Konzern mitteilt. Von den zehn neuen Linien könne die schnellste 72000 Flaschen pro Stund

[477 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 7

Nachrichten

Die Babys erobern Berlin

Wassermarke Evian weitet Viralkampagne mit Event aus

Seine im April für Evian gestartete Viral-Kampagne „Baby & Me“ weitet Danone Waters jetzt auf weitere Kunden-Touchpoints aus. Den Auftakt bildete dieses Wochenende ein Event in Berlin, wo Besucher in einer Evian-Lounge über eine App ihr inneres Baby

[1306 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 007

Nachrichten

Die Babys erobern Berlin

Wassermarke Evian weitet Viralkampagne mit Event aus

Seine im April für Evian gestartete Viral-Kampagne „Baby & Me“ weitet Danone Waters jetzt auf weitere Kunden-Touchpoints aus. Den Auftakt bildete dieses Wochenende ein Event in Berlin, wo Besucher in einer Evian-Lounge über eine App ihr inneres Baby visu

[1306 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 6

Nachrichten

Comeback der Evian-Babys

2009 nahm das „Guinness-Buch der Rekorde“ den Evian-Spot „Roller Babys“ als viralste Videowerbung auf. Jetzt legt die Mineralwassermarke von Danone mit einem neuen Online-Clip nach. „Baby & Me“ lautet die von BETC, Paris, kreierte globale Kampagne, i

[456 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 006

Nachrichten

Comeback der Evian-Babys

2009 nahm das „Guinness-Buch der Rekorde“ den Evian-Spot „Roller Babys“ als viralste Videowerbung auf. Jetzt legt die Mineralwassermarke von Danone mit einem neuen Online-Clip nach. „Baby & Me“ lautet die von BETC, Paris, kreierte globale Kampagne, in de

[456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 010

Industrie

Japaner schielen auf Evian und Volvic

Paris/Tokio. Japanische Getränkehersteller wie die Kirin und Suntory Holding sowie Asahi Breweries zeigen angeblich Interesse an der Übernahme von Danone-Getränkemarken wie Evian oder Volvic. Das meldete das Wall Street Journal. Kolportiert wird ein Mark

[591 Zeichen] € 5,75

 
weiter