Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Exquisa trommelt für Verpackungsrelaunch Exquisa startet die größte Kommunikationsoffensive der Markengeschichte. Wie Karwendel angekündigt hat (HORIZONT 24/2009), kommuniziert der Konzern den Verpackungsrelaunch der Frischkäse-Range mit Anzeigen in Fac

    [4534 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 011

    Rückblick Frischware

    Turbulentes Jahr für die Milch

    Erstmals Lieferboykott der Erzeuger - " Soli-Zuschlag" auf Trinkmilch - Preiseinbruch im Herbst - Fusionen in Bayern

    Frankfurt. Spätestens im November ist der Traum von langfristig höheren Milchpreisen ausgeträumt. Der Markt stürzt regelrecht ab. Die Branche bereitet sich mit Kooperationen und Fusionen auf härtere Zeiten vor. Die Bauern setzten auf den "Leuchtturm" Nor

    [3727 Zeichen] € 5,75