Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 059

    Marketing

    WM-Warm-up

    Promotions zur kommenden Fußball-WM

    Sonderreihe: Bayern-München-Kicker Thomas Müller ist im WM-Vorfeld als Testimonial für die Procter & Gamble-Rasurmarke „Gillette“ im Einsatz. Seit Kurzem finden Konsumenten hierzulande drei speziell zum Turnier aufgelegte Editionen der wichtigsten Gillet

    [3971 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 59

    Marketing

    WM-Warm-up

    Promotions zur kommenden Fußball-WM

    Sonderreihe: Bayern-München-Kicker Thomas Müller ist im WM-Vorfeld als Testimonial für die Procter & Gamble-Rasurmarke „Gillette“ im Einsatz. Seit Kurzem finden Konsumenten hierzulande drei speziell zum Turnier aufgelegte Editionen der wichtigsten G

    [3971 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 051

    Promotions

    Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

    Henkel Bref-Variante im Fernsehen Kraftvoll: Henkel wirbt mit einer TV-Kampagne für die „Bref“-Produktvariante „Kalk und Schmutz“, dem Reinigungsmittel in der neuen Sprühflasche in ergonomischem Design. Der 20-Sekünder läuft auf allen zielgruppe

    [8141 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 51

    Promotions

    Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

    Henkel Bref-Variante im Fernsehen Kraftvoll: Henkel wirbt mit einer TV-Kampagne für die „Bref“-Produktvariante „Kalk und Schmutz“, dem Reinigungsmittel in der neuen Sprühflasche in ergonomischem Design. Der 20-Sekünder läuft auf allen ziel

    [8141 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 39

    Marketing

    EM-Warm-up

    Anstoß: Unter dem Aktionsmotto „Die Waren-Helden der EM 2012“ stellt sich die Fachmarktlinie Medimax der Verbundgruppe Electronic Partner mit mehr als 110 Filialen deutschlandweit auf. Während auf der Verkaufsfläche Floorgraphics, Plakate und Wobbler

    [4146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 039

    Marketing

    EM-Warm-up

    Anstoß: Unter dem Aktionsmotto „Die Waren-Helden der EM 2012“ stellt sich die Fachmarktlinie Medimax der Verbundgruppe Electronic Partner mit mehr als 110 Filialen deutschlandweit auf. Während auf der Verkaufsfläche Floorgraphics, Plakate und Wobbler für

    [4146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 41

    Marketing

    Kurz notiert

    Neuer Partner: Die Bitburger Braugruppe ist mit ihrer Biermarke Bitburger neuer Co-Sponsor des Fußball-Erstligisten Borussia Mönchengladbach. Der bis 2016 laufende Vertrag beinhaltet umfangreiche Werbe- sowie Ausschankrechte für Pils und Pilsmischget

    [2640 Zeichen] € 5,75