Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 040

Marketing

Handel hält sich bei Werbung zurück

FMCG-Branche erhöht im April ihre Spendings - Nespresso führt Werbe-Ranking an - Discounter sparen überwiegend

Hamburg. Die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter zeigten sich im April in puncto Werbung weiterhin spendabel. Sie erhöhten ihre Etats um 11,1 Prozent. Die Ausgaben der Händler lagen 26,8 Prozent dagegen unter Vorjahresniveau. Die FMCG-Branche hat im

[4597 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im April
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 042

Journal

Mein bestes Spiel

Die Branche am Ball: Ein Streifzug durch Fußball-Vergangenheit und -Gegenwart des Topmanagements der Lebensmittelwirtschaft. Heidrun Krost

Fußball ist ein Riesenthema", sagt Jürgen Reichle, Marketingdirektor bei PepsiCo in Neu-Isenburg. Dabei bekommt er dieses Leuchten in die Augen. Der eingefleischte Schalke-Fan erzählt von der Stimmung am Millerntor beim " Demnächst-Hoffentlich-Aufsteiger

[13152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 036

Marketing

Krise beflügelt das Couponing

Distribution steigt 2009 um 10 Prozent - Attraktive Angebote treiben Einlösequote in die Höhe

Dortmund/Hamburg. 2009 ist die Zahl ausgegebener Coupons gegenüber dem Vorjahr um rund 10 Prozent gestiegen. Knapp 9 Milliarden Rabattgutscheine wurden im Krisenjahr von FMCG-Unternehmen und Dienstleistern unter den Verbrauchern verteilt. Profitiert hab

[2760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 047

Marketing

Foodwatch vergibt Negativ-Oscar

Berlin. Foodwatch hat einen neuen Preis kreiert, ähnlich dem Negativ-Oscar "Goldene Himbeere" - übertragen auf die Ernährungsindustrie. Der " Goldene Windbeutel" wird von den Lesern der Internetseite www.abgespeist.de per Abstimmung an eines von fünf vor

[760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 062

Länderreport Rheinland-Pfalz

Eckes-Granini startet Smoothie-Offensive

Nieder-Olm. Eckes-Granini will sich seinen Anteil am wachsenden Smoothie-Markt sichern. Die zwei neuen Sorten sind neben "Naturelle", das im vergangenen Jahr lanciert wurde, die Neueinführung der Saison. Hohes-C Naturelle, ein Getränk aus dem "Wasser plu

[2883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 046

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Category Management - Erfolgskonzepte für Handel und Industrie Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Verkaufsförderung, Einkauf, Vertrieb, Verkauf, Produkt-Management. Programm Experten u.a. der Unternehmen Bonduelle, Danone, Dohle, Edeka, Hilcona,

[3597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 045

Service Personalien

· Stefan Seyler, zurzeit Franchise-Direktor für die PepsiCo-Konzessionäre in Deutschland, wechselt zum 1. Februar 2008 zur Eckes-Granini-Gruppe nach Nieder-Olm. Dort wird er die Position des bereits in den Ruhestand verabschiedeten Dr. Peter Nagel überne

[5464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 016

Industrie

Pepsi rüstet im Saftgeschäft auf

Nach der Ukraine hat der US-Konzern Russland im Visier

Frankfurt, 16. August. Die Anstrengungen der internationalen Getränkekonzerne, im osteuropäischen Saftgeschäft Nägel mit Köpfen zu machen, geht in eine neue Runde. Nachdem PepsiCo in der Ukraine mit der Übernahme von Sandora kürzlich zum Zuge kam, versuc

[2801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 037

Service Personalien

· Joseph Bradley (45) ist neuer Finanzchef beim Bremer Fruchtvermarkter Atlanta, einer 100-prozentigen Tochter des US-Bananen-Multis Chiquita. Bradley, der zuvor bei der Muttergesellschaft in Cincinnati beschäftigt war, folgt auf Kim Martin Roether, der

[5377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 014

Industrie

Der Saftmarkt ist heftig umkämpft

In Europa haben Coca-Cola, Eckes-Granini und Pepsi die Nase vorn - Große Wachstumspotenziale insbesondere im Osten

Frankfurt, 31. Mai. Im europäischen Fruchtsaftmarkt sind die Märkte in erheblicher Bewegung, insbesondere im Osten des Kontinents. Nicht zuletzt deshalb hat sich die Eckes AG von der Spirituosen-Sparte getrennt, um sich auf die Saftvermarktung zu konzent

[5011 Zeichen] Tooltip
Die Hauptwettbewerber in Europa
€ 5,75

 
weiter