Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 41

    Marketing

    Kurz notiert

    Neuer Partner: Die Bitburger Braugruppe ist mit ihrer Biermarke Bitburger neuer Co-Sponsor des Fußball-Erstligisten Borussia Mönchengladbach. Der bis 2016 laufende Vertrag beinhaltet umfangreiche Werbe- sowie Ausschankrechte für Pils und Pilsmischget

    [2640 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 065

    Personalien

    Michel Léonard (64, Foto), seit 2004 Vorsitzender der Konzernleitung der französischen Groupe Lactalis, der Nummer eins im europäischen Käsemarkt (Hauptmarke Président), hat seinen Rücktritt zum Jahresende angekündigt. Daniel Jaouen (45), derzeit General

    [8815 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 069

    Personalien

    Gerd Köber (44) ist mit sofortiger Wirkung neuer Sprecher der Geschäftsleitung des Discountfilialisten Norma. Er folgt damit Armin Rehberg (42), der in den Vorstand der Rewe Group berufen wurde (LZ 03/08). Köber verfügt laut Unternehmensangaben über lang

    [4399 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 027

    IT und Logistik

    Culina erweitert Lager und setzt auf Drittkunden

    Logistikstandort Leppersdorf wird ausgebaut - Bündelung der Hersteller - Dynamisches Wachstum in Großbritannien und Italien

    Frankfurt, 8. Juli. Der Frischelogistiker Culina ist dabei, den Standort Leppersdorf bei Dresden auszubauen. Bis Ende des Jahres soll die Stellfläche fast verdoppelt und ein neues Lagerverwaltungssystem eingeführt werden. In Deutschland erwirtschaftet das

    [4328 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 055

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Weiße Linie profitiert vom heißen Sommer

    Die so genannte "Weiße Linie" ist und bleibt ein Wachstumssegment. Aldi eingerechnet erreichte der Absatz im vergangenen Jahr ein Plus von 5,1 Prozent auf 2,23 Millionen Tonnen. Der Umsatz stieg um 4,2 Prozent auf 4,27 Milliarden Euro.

    [12020 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 062

    Journal Report Molkereiprodukte

    Aldi schiebt die Weiße Linie an

    Die Entwicklung der Weißen Linie im ersten Halbjahr 2003 beschreibt Warengruppen-Experte Wolfram Hemmelmann von ACNielsen, Frankfurt.

    [8498 Zeichen] Tooltip
    Sppielraum für Marken wird enger - Handelsmarkenanteile in den Warengruppen (Absatz in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 052

    Service Marketing

    Das Co-Marketing ist im Kommen

    POS-Congress: Marketer suchen nach neuen Wegen des Miteinanders - Awards verliehen

    kon. Düsseldorf, 20. April. Verkaufen wird immer schwieriger, seit sich die Kundenansprache vor allem in wertevernichtenden Preiskämpfen verliert. Anlass genug, für POS-Spezialisten beim ersten POS-Marketing-Congress in Düsseldorf nach neuen, effizientere

    [6282 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 054

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Preisverfall setzt sich fort

    AC Nielsen: Die Entwicklung der Weißen Linie 1999

    Nach einem besonders schwierigen Vorjahr haben die Milchprodukte der "Weißen Linie" dem Lebensmittelhandel 1999 wieder ein erfreuliches Umsatzwachstum von mehr als drei Prozent beschert, der Verfall der Preise setzte sich jedoch fort. Die Entwicklung der einzelnen Warengruppen war dabei unterschiedlich: Zu den Positivfaktoren gehörten wieder die probiotischen Getränke, Desserts, Milchmischgetränke und Molke sowie Brotaufstrich. Handelsmarken drängen weiter vor. Wolfram Hemmelmann, Accountdirektor von AC Nielsen, erläutert die Marktentwicklung.

    [9845 Zeichen] Tooltip
    Kleines Umsatzplus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 058

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Gegen den Handel ohne Chance

    Deutsche Molkereien geraten immer mehr ins Hintertreffen / Von Christoph Murmann

    Solche Vergleiche haben zur Zeit Hochkonjunktur: während die zehn größten Handelsorganisationen in Deutschland 82 Prozent Marktanteil auf sich vereinen, bringen es die Top 10 der Milchindustrie gerade mal auf 37 Prozent. Die zügige Fusion der noch etwa 19

    [8619 Zeichen] € 5,75