Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 014

    Industrie

    Milupa macht es Wettbewerbern schwer

    Wachstum im Babymilchmarkt zulasten von Nestlé - Premiummarke floriert - Kindermilch nun auch in zweiter Stufe ab 2 Jahren

    Bad Homburg. Der Babymilch-Spezialist Milupa profitiert als Danone-Tochter von günstigen Konditionen für Werbespots und baut seine Marktposition in der Kategorie als einziger Hersteller deutlich aus. Die rückläufige Geburtenrate im vergangenen Jahr konn

    [4791 Zeichen] Tooltip
    Wertmarktanteil bei Milchnahrung 2009 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 010

    Industrie

    Schatten über Nestlés Hoffnungsträger

    Innovations-Stakkato soll Marktanteilsverluste in der Babynahrung stabilisieren - Neuprodukt "NaturNes" hat bereits Nachahmer

    Frankfurt. Nestlé Nutrition will chronisch sinkende Marktanteile bei Babynahung mit einem Innovations-Marathon stoppen. Doch die Einführung des Hoffnungsträgers "NaturNes" ist bereits überschattet. Vier Jahre Forschung und Entwicklung stecken in der neu

    [4406 Zeichen] Tooltip
    NESTLÉ NUTRITION AUF TALFAHRT - Marktanteile Babynahrung gesamt (Glaskost + Milch + Breie + Tee)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 034

    Journal Fachthema Babynahrung und -pflege

    FACHTHEMA: Babynahrung und -pflege

    Nachwuchs zahlt sich aus

    Obwohl der Absatz an Babynahrung seit Jahren stagniert, widmet der Handel dem Sortiment viel Aufmerksamkeit. Denn Eltern sind treue Kunden mit einem überdurchschnittlich hohen Einkaufsbon. Um sie langfristig zu binden, benötigen Händler starke Marken, ausreichend Platz und klare Regalstrukturen. Von Claudia Bär

    [9852 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 043

    Journal

    "Auf ein Ziel einschwören"

    Nestlé-Europa-Chef Luis Cantarell über neue Strukturen und Produktstrategien und die Kooperation mit dem Handel

    [14516 Zeichen] Tooltip
    Europa ist Nestlés stärkstes Standbein - Umsatz der Regionen 2004 in Millionen Schweizer Franken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 050

    Journal Fachthema Babynahrung und -pflege

    Zwischenhoch am Markt für Babykost

    Preiserhöhungen und neue Produktkonzepte verschafften dem Markt für Babynahrung 2001 eine positive Umsatz-Bilanz. Gleichzeitig bleibt die verkaufte Menge rückläufig. Von Entspannung kann deshalb nicht wirklich die Rede sein. Von Silke Biester

    [9823 Zeichen] € 5,75