Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 010

    Aktuell

    Kerngesunde Strandläufer

    Danone startet 14-Tage-Testwochen für Actimel

    Rechtzeitig zum Einzug der herbstlich kalten Tage läutet Danone wieder die Actimel Testwochen ein. Mit Unterstützung der Frankfurter Agentur Young & Rubicam wird in einem 28-sekündigen TV-Spot der Zusatznutzen des erfolgreichen Joghurt-Drinks unter Bewei

    [1199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 010

    Aktuell

    Blondes Gift liebt es fruchtig

    Barbara Schöneberger wirbt für Danone Obstgarten

    Mit einem prominenten Testimonial und gleichzeitig in gewohnter Interview-Manier setzt Danone seine TV-Kampagne für Obstgarten fort. Barbara Schöneberger, bekannt aus der Pro-Sieben-Sendung "Blondes Gift", befragt auf der Straße Passanten nach dem fruchti

    [1192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 004

    Aktuell

    Activia räumt den Darm auf

    Young & Rubicam unterstützt Danone beim Joghurt-Launch

    Mit der Joghurt-Range Activia bringt der Nahrungsmittelhersteller Danone ein Produkt aus der Reihe der so genannten funktionalen Lebensmittel auf den Markt. Ähnlich wie die Konkurrenzmarke Nestlé LC1 verspricht auch Activia eine Unterstützung der Verdauun

    [1328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 004

    Aktuell

    Gesunde Fruchtzwerge

    Danone unterstreicht Natürlichkeit des Kinderjoghurts

    Der Lebensmittelhersteller Danone (Obstgarten, Actimel, Gervais) setzt in Deutschland seine Kinderjoghurtmarke Fruchtzwerge mit einer TV-Kampagne in Szene. Zu sehen ist ein kleiner Junge, der Kühe malt. Die Farben dienen als Synonym für die Inhaltsstoffe.

    [1577 Zeichen] € 5,75