Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 24

    Frischware

    US-Joghurtmarkt im Umbruch

    Kategorie stagniert – Yili bietet 850 Mio. USD für Danone-Tochter Stonyfield – Chobani setzt Siegeszug fort – Ehrmann expandiert

    Frankfurt. Die Vorzeichen haben sich geändert – trotz leicht sinkender Erlöse sieht die Joghurtbranche in Übersee aber weiterhin Wachstumspotenzial.

    [3952 Zeichen] Tooltip
    Top 8 Joghurthersteller
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 12

    Industrie

    US-Wachstum treibt Fruchtverarbeiter Zentis an

    Neue Industriekunden im Fokus – Umsatzziel: plus 6 Prozent – Rohstoffe kosten 50 Mio. Euro mehr

    Aachen. Das stark wachsende Geschäft mit Industriekunden in den USA treibt den Fruchtverarbeiter Zentis an. Doch auch in Deutschland legt das Unternehmen zu. Kämpfen müssen die Aachener gegen hohe „Rohstoffkosten, die das diesjährige Ergebnis mit zusätzlichen 50 Mio. Euro belasten“, sagt Geschäftführer Karl-Heinz Johnen.

    [3888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 29,30

    Journal

    Unbegrenzte Möglichkeiten

    Zu Besuch bei Karl-Heinz Johnen: Im Aachener Hauptquartier gibt der Zentis-Chef Einblicke in Standortfragen, Rohstoffbeschaffung und Rentabilität. Andreas Chwallek

    [12394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 014

    Rückblick Frischware

    Milchindustrie kommt nicht zur Ruhe

    Märkte erholen sich uneinheitlich - Deutschland bleibt preissensibel - Weltweit mehr Fusionen und Kooperationen

    Frankfurt. Eine rasche Preiserholung lässt zumindest die Proteste der Milcherzeuger verstummen. Die Milchindustrie versucht sich derweil mit neuen Konzepten und strategischen Partnern auf die Zeit nach dem Quotenende vorzubereiten. Der Export belebt das

    [4711 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 045

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Soja

    Aus der Nische gewachsen

    Die Milchindustrie entdeckt früheres Nischenprodukt als Wachstumsmarkt. Alternative Produkte aus Sojamilch haben inzwischen einen festen Platz im Lebensmittelhandel erobert. Die Marktforscher von Nielsen zählen die Getränke, Joghurt- und Dessert-Alternat

    [3579 Zeichen] € 5,75