Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 070

    Service Schwerpunkt ECR

    Digitale Anbindung der Zulieferer

    Global Upstream Supply Initiative (GUSI) will Effizienz der Konsumgüterindustrie erhöhen

    Frankfurt, 1. September. Die Initiative "GUSI" von einigen der weltgrößten Konsumgüterherstellern, etlichen Vorlieferanten, GCI und GS1 will die elektronische Kommunikation zwischen der Industrie und ihren Zulieferern standardisieren. Beide Seiten erhoff

    [3347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 028

    IT und Logistik

    Zulieferer Novozymes hofft auf neue Standards

    Global Upstream Supply Initiative soll VMI zwischen Konsumgüterindustrie und deren Vorlieferanten voranbringen

    Frankfurt, 25. Mai. Nach einem erfolgreichen Pilotprojekt mit Procter&Gamble setzt der Enzymhersteller Novozymes auf die Global Upstream Supply Initiative (GUSI) und automatisiertes Vendor Managed Inventory (VMI). Novozymes ist einer der Zulieferer der K

    [4766 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 030

    IT und Logistik

    Initiative gegen Wildwuchs

    Paris, 4. Mai. Die Standardisierung des elektronischen Nachrichtenaustauschs schreitet voran. Ziel ist vor allem ein besseres Vendor Managed Inventory (VMI) und die dadurch mögliche Absenkung der Bestände bei verstetigter Produktion. Das wurde bei der Vor

    [1623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 024

    IT und Logistik

    Industrie will mehr kommunizieren

    Konzerne rücken näher an ihre Vorlieferanten-Weltweite Initiative GUSI erarbeitet Standards für elektronische Nachrichten

    Frankfurt, 10. Februar. Eine Initiative von einigen der weltgrößten Konsumgüterherstellern, etlichen Vorlieferanten, GCI und EAN will die elektronische Kommunikation zwischen der Industrie und ihren Zulieferern standardisieren. Beide Seiten erhoffen sich

    [4770 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 030

    E-Business

    CPGmarket geht in die zweite Runde

    Yves Barbieux will weitere Transora-Mitglieder für nächste Finanzierungsstaffel gewinnen - "Dienste ab Juli für alle offen"

    München, 15. März. Der B2B-Marktplatz CPGmarket will in den kommenden Monaten verstärkt Mitglieder der Konkurrenz-Plattform Transora ansprechen. Sie sollen sich an einer zweiten Finanzierungsrunde beteiligen, die bis zum 1. September weitere 38 Mio. EUR i

    [2670 Zeichen] Tooltip
    Die Organistion von CPGmarket
    € 5,75