Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 040

    Marketing

    Osteuropa wieder auf Wachstumskurs

    Düsseldorf. Stehen die mittel- und osteuropäischen Länder vor einem neuen Aufschwung? Mit dieser Frage beschäftigte sich die international tätige Strategie- und Innovationsberatung Arthur D. Little im Rahmen der neuen Studie "Das Comeback des Ostens - wi

    [553 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 061

    Service Personalien

    · Bill Grize, Präsident und CEO der Sparte Ahold U.S. Retail, tritt Ende Dezember als Vorstandsmitglied des niederländischen Einzelhandelskonzerns Ahold zurück, "um seinen Wechsel in den Ruhestand vorzubereiten". Die Leiter der Bereiche Stop & Shop und Gi

    [5667 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 018

    Industrie

    Getränke-Topmanager beziehen klare Position

    Internationalisierung auf dem World Beer Drinks Forum 2001 in München überragendes Thema - Rollen scheinen verteilt

    München, 20. September. In München gab' es zum dritten Mal ein Stelldichein der internationalen Getränkebranche. Zentrale Rolle unter den rund 650 hochkarätigen Teilnehmern des 3. World Beer & Drinks Forum spielte nach dem Verkauf von Beck an Interbrew, d

    [4548 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 016

    Industrie

    Scottish Breweries will expandieren

    Konzern will starke Position in den Schlüsselmärkten Osteuropas

    k.d./vwd. Frankfurt, 24. August. Scottish & Newcastle Breweries plc, Edinburgh, plant offenbar einen großangelegten Vorstoß in osteuropäische Länder. Chief Executive Brian Stewart teilte am Montag in einem Interview mit, nachdem die schottische Brauereigr

    [2354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 092

    New Economy Electronic Business

    Testplattform für Kommunikation

    Die Konsumgüterwelt präsentiert sich im Netz mit Tops und Flops. Die Sites der Bierbrauer etwa lassen die interaktiven Möglichkeiten des Mediums außer Acht. Procter & Gamble hingegen zeigt, wie das Internet als Dialogmedium genutzt werden kann.

    Kein Tag vergeht ohne Diskussion ums E-Business. Meldungen über Erfolgsstorys, aber auch Fehlschläge häufen sich. Dies gilt auch in der Welt der Konsumgüterindustrie. Dramatisches Wachstum wird insbesondere den B2B-Aktivitäten eingeräumt. Aber auch im Bus

    [10731 Zeichen] € 5,75