Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 061

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Henkel setzt auf E-Biz

    Zahlreiche E-Commerce Initiativen für B2B und B2C / Von Jörg Rode

    Mit zahlreichen Initiativen engagiert sich Henkel im E-Commerce. Das reicht von der Teilnahme an dem B2B-Marktplatz CPGmarket-.com bis zur Zusammenarbeit mit Internet-Shops beim "eCategory Management" und dem Test von Verbraucherreaktionen beim Direktverkauf der reinen Internet-Waren Vision und Golf.

    [4541 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 040

    Journal LZ|NET E-Commerce

    SAP setzt auf Marketplaces

    mySAP.com und Joint ventures / Von J. Rode

    Mit B2B-Marktplätzen will SAP nicht nur den Einkauf von Unternehmen, sondern auch die Organisation der Lieferkette Branche für Branche revolutionieren. Das Internet-Portal mySAP.com und die neue Tochterfirma SAP Markets sollen das neue Business Modell auf dem Weltmarkt durchsetzen.

    [3511 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 064

    Service Personal

    Die Besten treffen auf die Größten

    Career Futures: Managementnachwuchs präsentiert sich nachfragenden Unternehmen

    ae. Berlin, 7. März. Über 450 ausgewählte junge Hochschulabsolventen kamen in der Bundeshauptstadt mit Vertretern von 36 großen Unternehmen zusammen. Für die einen war es vielleicht der Start in eine erfolgreiche Manager-Karriere, für die anderen die Gele

    [10531 Zeichen] € 5,75