Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 024

    E-Business

    Partner-Pflege via Web

    Danisco: Mit Wissens-Portal, Internet-Shop und B2B-Integration

    Kopenhagen, 20. Januar. Mit einer vierstufigen E-Business-Strategie will der Zutatenhersteller Danisco die Zufriedenheit seiner Kunden erhöhen und gleichzeitig Kosten senken. Danisco, einer der großen Hersteller von Nahrungsmittel-Zutaten, setzt an vier

    [4912 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 028

    E-Business

    CPGmarket meldet Rekord

    Frankfurt, 4. April. Der B2B-Marktplatz CPGmarket hat nach eigenen Angaben ein Transaktionsvolumen von 1 Mrd. EUR überschritten. Seit der Aufnahme des Betriebs im Oktober 2000 wurden über 1000 Anfragen, Ausschreibungen und Auktionen durchgeführt, meldet d

    [1404 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 057

    Service Schwerpunkt Cebit

    IT-Systeme verbinden die Wertschöpfungskette

    Supplier-Relationship-Management: Neue integrierte Angebote für Einkauf, Bestandsführung und kooperatives Produktmanagement

    Frankfurt, 7. März. Das Thema Lieferanten-Anbindung wird derzeit neu diskutiert. Traten bislang Strategien und Lösungen für die elektronische Beschaffung und das Supply-Chain-Management noch weitgehend getrennt voneinander auf, wachsen sie jetzt zusammen.

    [6121 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 028

    E-Business

    Transora und CPGmarket kooperieren

    B2B-Marktplätze verkaufen Produkte der Konkurrenz - CPGmarket erhält 30 Mio. EUR von Investoren - WWRE optimistisch

    Frankfurt, 28. Februar. Die B2B-Marktplätze Transora und CPGmarket.com werden ihrem jeweiligen Kundenstamm einige Dienstleistungen der Konkurrenzplattform anbieten. Auf diese "kleine, aber wichtige" Zusammenarbeit haben sich die beiden Exchanges geeinigt.

    [2721 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 032

    E-Business

    Allied Domecq nutzt CPGmarket

    Getränkekonzern kauft indirekte Güter elektronisch ein

    Frankfurt, 7. Februar. Das britische Wein- und Spirituosenunternehmen Allied Domecq Plc. hat erste indirekte Güter über den B2B-Marktplatz CPGmarket eingekauft. Insgesamt sind nach Angaben der Plattform bereits Waren im Wert von 400 Mio. EUR auf CPGmarket

    [1531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 032

    E-Business

    CPGmarket: 200 Mio. Euro

    Barcelona, 27. September. Die B2B-Plattform CPGmarket hat ihre Nutzung der Internet-Procurement-Software des US-Anbieters B2eMarkets für zunächst drei Jahre verlängert. CPGmarket hat die B2eMarkets-Lösung seit einem Jahr unter dem Namen E-Sourcing in sein

    [1436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 030

    E-Business

    Weniger Wettbewerb zwischen Exchanges

    Logicon-Konferenz: Marktplätze Transora, CPGmarket, GNX und WWRE wollen Doppelentwicklungen vermeiden

    Barcelona, 20. September. Die vier globalen B2B-Marktplätze der Konsumgüterwirtschaft wollen offenbar ihre Konkurrenz untereinander einschränken und Doppelentwicklungen vermeiden. Das wurde bei der "Europäischen Supply Chain Konferenz Logicon" in Barcelon

    [3541 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 032

    E-Business

    Internet-Marktplätze dämpfen die Erwartungen

    GNX, WWRE, Transora und CPGmarket: Tiefgreifende Veränderungen traditioneller Organisation in den Unternehmen notwendig

    Bonn, 13. September. Der Enthusiasmus des vergangenen Jahres ist verflogen. Die Vertreter der vier großen Branchenmarktplätze verwiesen während des ECR-Tags auf umfangreiche Umstrukturierungsprozesse in den Unternehmen als Voraussetzung, die Potenziale ne

    [4484 Zeichen] € 5,75