Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 038

Agenturen und Kreation

Wechsel an der Next-Spitze

Stefanie Dänzler wird Geschäftsführerin bei JvM-Tochter

Nach noch nicht einmal einem Jahr gibt es erneut einen Geschäftsführerwechsel bei der auf neue Medien spezialisierten Hamburger Agentur Jung von Matt/Next. Matthias Maurer, der die Firma seit dem Ausstieg von Peter Kabel Ende vorigen Jahres zusammen mit

[1096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Hub-Funktion sichert Existenz

Ohne internationale Steuerungsmandate droht Networks das Abstellgleis / Etat-Mischung muss dennoch stimmen

Deutsche Agenturen als Hub (Zentrum, Schaltstelle) für internationale Kampagnen sind immer noch eher Ausnahme als Regel. Vor allem, wenn es sich um Aufträge ausländischer Unternehmen handelt. Diese verpflichten zumeist Network-Niederlassungen in den USA,

[5833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 031

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Endspurt für die Galaxy Awards: Noch bis zum 23. März können Arbeiten zu den 18. Galaxy Awards eingereicht werden. Der internationale Kreativwettbewerb prämiert jährlich weltweit herausragende Projekte der Markenkommunikation. Veranstalter der Galaxy A

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Wachstum schwächt sich ab

Werbeholdings legen langsamer zu als im 1. Halbjahr

Die Wachstumsraten der meisten internationalen Werbeholdings für das 3. Quartal fallen niedriger aus als zuletzt. So konnte die französische Publicis-Gruppe, zu der das gleichnamige Agenturnetzwerk sowie Saatchi & Saatchi und Leo Burnett gehören, ihren U

[1478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Pronto-Spot von FCB: Für das Produkt Pronto Staub Xpress von SC Johnson hat die Hamburger Agentur FCB einen TV-Spot enwickelt. Die Zielgruppe soll auf ein Probierset zum Preis von einen Euro aufmerksam gemacht werden - mithilfe eines sprechenden Knet-S

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

Y&R plant Handelsmarketing-Offensive

WPP-Tochter will erstmals seit Jahren wieder in neue Geschäftsfelder investieren / Honorarumsatz steigt im 1. Halbjahr um rund 15 Prozent

Bei der Frankfurter Agentur Y&R geht es weiter aufwärts. Nach Jahren des Niedergangs tragen die Sanierungsbemühungen des Führungsteams um CEO Norbert Lindhof, der seit Mitte 2003 im Amt ist, offenbar Früchte. Neben Neugeschäft zeigt sich das auch daran,

[4094 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

"Wir wollen den alten Glanz erneuern"

CEO Norbert Lindhof und Kreativchef Christian Daul über den erfolgreichen Wiederaufbau der Werbeagentur Y&R Germany

Herr Lindhof, Herr Daul, Y&R hat vor wenigen Wochen 50. Geburtstag gefeiert. Die Öffentlichkeit hat davon allerdings nichts gemerkt. War Ihnen nicht nach feiern zumute? Norbert Lindhoff: Ganz im Gegenteil, wir hatten ein tolles internes Fest. Aber das ha

[8810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 039

Agenturen und Kreation

Chefs kommen in Schwung

Die Mehrzahl der bei der großen Management-Rochade angetretenen Agenturmanager verbuchen erste Erfolge

Kaum eine Agentur stand in diesem Jahr so oft in den Schlagzeilen wie Springer & Jacoby. Allerdings waren es meistens Negativmeldungen, mit denen die langjährige Vorzeigefirma von sich reden machte: Neuerlicher Umbau (der dritte seit 2003), Rauswurf der

[4703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 033

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Y&R inszeniert Danone-Pudding: Young & Rubicam in Frankfurt hat einen 25-Sekünder für Dany Sahne von Danone entwickelt. Seit Ende Oktober ist der Spot auf allen reichweitenstarken Sendern on Air. Das Commercial will allen Schoko-Süchtigen ein gutes Gew

[2539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 035

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Publicis erhält Buena-Vista-Etat: Publicis in München wird die Kommunikation der Kinofilme von Buena Vista International in Deutschland übernehmen. Der siebenstellige Jahresetat ging nach einem Pitch an die Münchner Agentur, die für Buena Vista bereits

[2514 Zeichen] € 5,75

 
weiter