Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 076

E-Business

Das Trüffelschwein in der Lieferkette

ECR Europe-Konferenz: Globales Datenmanagement im Fokus

Sie ist über siebzig, hat eine Katze, sitzt in ihrem Schaukelstuhl und liest die Lokalzeitung. Die Anzeige fällt ihr sofort auf. Zwei Schachteln Nougattrüffel zum Preis von einer. Sie schnappt ihren Trolley, zieht zum Supermarkt um die Ecke und steht vor

[4961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 026

E-Business

ECR soll das Geschäft voranbringen

Procter & Gamble kündigt breiten RFID-Einsatz an - Start des "Global Product Classification Standards" - Defizite bei Personal

Berlin, 15. Mai. Die Weiterentwicklung von Category Management zu Consumer Relationship Management, bessere Regalverfügbarkeit, die Zukunftstechnik Radio Frequenz Identifikation (RFID) und globale Standards für Stammdaten waren vier der großen Themen der

[4128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 028

E-Business

BITS UND BYTES

Komplett-Angebot für Category Management

Frankfurt, 30. April. Das zu Herlitz gehörende Softwarehaus Mercoline bewirbt verstärkt sein gemeinsam mit dem auf die Konsumgüterindustrie spezialisierte Beratungshaus K. Horn und der Orbis Strategy GmbH unter dem Namen "Catmando" gegründetes Komplettlös

[683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 026

E-Business

Zusätzliches Einkaufswerkzeug Web-Auktionen

Griesson-de Beukelaer testet Online-Einkauf - Einsparungen aber auch viele Vorarbeiten bei der Lieferantenauswahl

Frankfurt, 27. Februar. Griesson-de Beukelaer experimentiert bei der Beschaffung mit E-Procurement. Für standardisierte Produkte und hohes Einkaufsvolumen geeignet, lautet die Erfahrung des Backwarenherstellers nach zahlreichen Online-Auktionen. Die Aukti

[3982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 028

E-Business

Branchenmarktplätze planen breiten Einsatz

WWRE, GNX, Transora, CPGmarket: Ausbau der Services um Performance-Messung und Kooperative Produktentwicklung

Frankfurt, 9. Januar. Auch, wenn es viel ruhiger um sie geworden ist als in der Gründungsära - Die vier großen Marktplätze der Konsumgüterbranche wollen in 2003 ihre Services ausbauen und damit in den breiten Einsatz gehen. Entgegen mancher Erwartungen ha

[5190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 020

E-Business

BITS UND BYTES

CPGmarket präsentiert neue Funktionen

Frankfurt, 19. Dezember. Der B2B-Marktplatz von Konsumgüterherstellern CPGmarket bietet neue Software-Module an. Mit "CPG - Enterprise Spend Manager" sollen die Hersteller ihre konzernweiten Ausgaben sowie die Leistungen ihrer Zulieferer überwachen können

[788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 026

E-Business

Henkel aktiv im Netz

Einkauf und Datenaustausch über CPGmarket wachsen

Frankfurt, 14. November. Henkel setzt für die Optimierung seiner Zusammenarbeit mit Vorlieferanten weiter auf B2B-Marktplätze. Das betrifft sowohl die Automatisierung der Kommunikation als auch den Einkauf über Online-Ausschreibungen. 15 bis 20 Prozent

[3488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 034

E-Business

Hersteller nutzen CPGmarket zum Einkaufen

Rekordvolumen bei Online-Ausschreibungen von Nestlé, Henkel und Danone-Neue Software-Module-Daten für SMI

Berlin, 7. November. Der B2B-Marktplatz CPGmarket baut seine Software-Unterstützung für Internet-Ausschreibungen und WebEDI sowie Supplier Managed Inventory (SMI) aus. Für die Gründer Danone, Nestlé und Henkel wird die Plattform ein zunehmend wichtiger Te

[4785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 025

E-Business

BITS UND BYTES

CPGmarket rechnet mit Hewlett-Packard

Frankfurt, 27. Juni. Der B2B-Marktplatz CPGmarket hat seinen IT-Betrieb in Rechenzentren von Hewlett-Packard ausgelagert. Hewlett-Packard ist Investor des Exchanges, der Konsumgüterhersteller mit ihren Vorlieferanten verbindet. Von dem neuen Outsourcing-D

[685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 024

E-Business

Partner-Pflege via Web

Danisco: Mit Wissens-Portal, Internet-Shop und B2B-Integration

Kopenhagen, 20. Januar. Mit einer vierstufigen E-Business-Strategie will der Zutatenhersteller Danisco die Zufriedenheit seiner Kunden erhöhen und gleichzeitig Kosten senken. Danisco, einer der großen Hersteller von Nahrungsmittel-Zutaten, setzt an vier

[4912 Zeichen] € 5,75

 
weiter