Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 017

    Marketing

    EXKLUSIV NIELSEN WERBETREND

    Frühlingszeichen

    Nielsen: Konsumgüterhersteller erhöhen Spendings

    Wachablösung bei den Top-Spendern: Nach langer Pause liegt mit Procter & Gamble erstmals wieder ein Hersteller an der Spitze des Nielsen-Rankings der Werbungtreibenden. Mit einer kontinuierlichen Steigerung der Bruttowerbeausgaben von rund 20 Prozent in

    [1790 Zeichen] Tooltip
    Telekom zeigt Nachhaltigkeit - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im September 2009

    Procter & Gamble macht Dampf - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Ende September 2009

    Opel bremst weiter bei Publikumstiteln
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 015

    Marketing

    EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

    Stagnation im Werbemarkt

    Nielsen: Geringe Veränderung bei den Bruttowerbespendings / Publikumstitel leiden besonders unter Kürzungen

    Im Ranking der 20 größten Werbungtreibenden herrscht kaum Bewegung. Die Discountriesen Aldi und Lidl dominieren weiterhin die Werbelandschaft. Der Handel wirbt insgesamt rege. Nach dem leichten Hoffnungsschimmer im Vormonat folgt nun die Ernüchterung fü

    [2621 Zeichen] Tooltip
    McDonald?s zieht sich langsam zurück - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Ende August 2009

    Discounter bleiben am Ball - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis Ende August 2009

    Danone bleibt TV treu
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 014

    Marketing

    EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

    Zeit für antizyklische Helden

    Nielsen Media Research sieht fürs 1. Halbjahr 2009 ein Minus bei den Bruttowerbeinvestitionen von 3,3 Prozent

    Mit Werbung kann ein Unternehmen auf zwei Arten umgehen: Budgets planlos kürzen oder Werbung als strategische Investition in Marke sowie künftige Marktanteile und Gewinne nutzen. Einen Artikel über das erste Werbehalbjahr 2009 positiv anzufangen ist nic

    [2362 Zeichen] Tooltip
    Axe Hot Fever dominiert - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Juni 2009

    Penny ist der Held in der Krise - Die Top 10 der antizyklischen Werbungtreibenden

    Media-Saturn steht auf der Werbebremse - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Juni 2009
    € 5,75