Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 060

    Medien

    Couponing "Cent Plus" startet in "Bild am Sonntag" und "Bild der Frau" mit 4 Millionen Exemplaren

    Der Lockruf des Schnäppchens

    Nach einem Testmarkt-Lauf und langen Verhandlungen geht "Cent Plus" bundesweit an den Start.

    Hamburg / Für die Leser von "Bild am Sonntag" und "Bild der Frau" dürfte sich ab dem 29. beziehungsweise 30. September bei der Lektüre ihrer beiden Blätter das definitive Schlussverkaufsfeeling einstellen. Denn ab der kommenden Woche liegt den beiden Tite

    [4037 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 035

    Medien

    FERNSEH NEWS

    • Gericht-Shows mit Split-Screen: Der TV-Vermarkter Seven-One-Media bietet für die beiden Court-Shows auf Sat 1, "Richterin Barbara Salesch" und "Richter Alexander Hold" ab sofort die beiden Split-Screen-Formate Ad-in und Ad-out. Die beiden Varianten sind

    [3456 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 034

    Medien

    IP Deutschland gewinnt Danone für Dino-Tag

    Köln / Der Werbezeitenvermarkter IP Deutschland und der Privatsender Super RTL konnten den Milchprodukte-Hersteller Danone mit seinem Kinderjoghurt «Fruchtzwerge» als Sponsorpartner für den «Dino Tag», der am 5. Mai bei Super RTL läuft, gewinnen. Er umfas

    [552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 065

    Medien

    TM3 stärkt den Service

    Effem sponsert Hunde- und Katzentip / Kooperation mit Schleckermärkten / Teletext gestartet

    MÜNCHEN Ein Jahr nach dem Start hat sich die Zuschauerreichweite der TM3- Servicestrecke "Leben & Wohnen" verdoppelt. Werbekunden lockt der Sender mit Konzeption und Produktion umfeldaffiner Spots und Beiträge. 1999 sollen die Bruttowerbeerlöse von derzei

    [2921 Zeichen] € 5,75