Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 3

Seite 3

„Nutri-Score ist für uns der richtige Weg“

Haar. Danone plant, Anfang 2019 in Deutschland erste Produkte freiwillig mit der Nährwertkennzeichnung Nutri-Score auszuzeichnen. So soll das Einkaufsverhalten in eine gesündere Richtung gelenkt werden. Vorbild ist Frankreich.

[2518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 003

Seite 3

„Die Vertriebsausbildung an der Uni ist ausbaufähig“

Frankfurt. Beim LZ Karrieretag warben am vergangenen Samstag führende Unternehmen aus Handel und Markenartikelindustrie um den Führungsnachwuchs der Zukunft. Einige Top-Manager gaben den rund 450 Teilnehmern praktische Einblicke in die Arbeitswelt der Branche. Der Recruiting-Treffpunkt gibt Gelegenheit, sich als Arbeitgeber zu präsentieren und mit gängigen Vorurteilen aufzuräumen. So bricht Danone-Vertriebschef Gerald Hübner eine Lanze für den Sales-Bereich. Dieser ist bei Studenten weniger beliebt, aber die Unternehmen bieten viele Einstiegspositionen.

[2706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 3

Seite 3

„Die Vertriebsausbildung an der Uni ist ausbaufähig“

Frankfurt. Beim LZ Karrieretag warben am vergangenen Samstag führende Unternehmen aus Handel und Markenartikelindustrie um den Führungsnachwuchs der Zukunft. Einige Top-Manager gaben den rund 450 Teilnehmern praktische Einblicke in die Arbeitswelt der Branche. Der Recruiting-Treffpunkt gibt Gelegenheit, sich als Arbeitgeber zu präsentieren und mit gängigen Vorurteilen aufzuräumen. So bricht Danone-Vertriebschef Gerald Hübner eine Lanze für den Sales-Bereich. Dieser ist bei Studenten weniger beliebt, aber die Unternehmen bieten viele Einstiegspositionen.

[2706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 003

Seite 3

Danone lädt zum YBF-Workshop

Haar. Mit frischen Ideen und starken Marken setzt Danone regelmäßig Impulse. Wie es dem Molkereikonzern gelingt, sich im hoch kompetitiven Wettbewerb zu differenzieren, davon berichten Deutschland-Chef Andreas Ostermayr und sein Team bei der Young Busine

[617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 3

Seite 3

Danone lädt zum YBF-Workshop

Haar. Mit frischen Ideen und starken Marken setzt Danone regelmäßig Impulse. Wie es dem Molkereikonzern gelingt, sich im hoch kompetitiven Wettbewerb zu differenzieren, davon berichten Deutschland-Chef Andreas Ostermayr und sein Team bei der Young Bu

[617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 003

Seite 3

Danone will weg von fossilen Rohstoffen

Haar. In Kooperation mit der Reclay-Tochter RePla Cycle will Danone Deutschland Wettbewerbern und anderen FMCG-Herstellern jetzt vor Augen führen, dass der Bio-Kunststoff PLA sich industriell sortenrein und obendrein auch wirtschaftlich recyceln lässt. I

[710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 3

Seite 3

Danone will weg von fossilen Rohstoffen

Haar. In Kooperation mit der Reclay-Tochter RePla Cycle will Danone Deutschland Wettbewerbern und anderen FMCG-Herstellern jetzt vor Augen führen, dass der Bio-Kunststoff PLA sich industriell sortenrein und obendrein auch wirtschaftlich recyceln läss

[710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 003

Seite 3

Mehr Flexibilität für Danone

Haar. Danone-Personalchefin Claudia Hartwich feilt an der „Cultural Transformation” des Molkerei-Konzerns. Das Arbeitsumfeld lege die Grundlage, damit jeder Mitarbeiter zu den Wachstumszielen beitragen kann. Teil der Personalstrategie ist der neue Fokus

[593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 3

Seite 3

Mehr Flexibilität für Danone

Haar. Danone-Personalchefin Claudia Hartwich feilt an der „Cultural Transformation” des Molkerei-Konzerns. Das Arbeitsumfeld lege die Grundlage, damit jeder Mitarbeiter zu den Wachstumszielen beitragen kann. Teil der Personalstrategie ist der neue Fo

[593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 003

Seite 3

Danone stiftet Lehrstuhl an der EBS

Oestrich-Winkel. Danone hat an der EBS Universität für Wirtschaft und Recht i. Gr. Deutschlands ersten Lehrstuhl für Social Business gestiftet. Er soll das Herzstück eines neuen Kompetenz- und Forschungszentrums für innovative soziale Geschäftsmodelle we

[601 Zeichen] € 5,75

 
weiter