Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Danone nervt mit Quasselstrippe

    Flop-Kampagne: Meg-Ryan-Verschnitt wirbt für den Fresh Drink

    Als Meg Ryan in "Harry & Sally" Sally Albright spielte und bei Bestellungen im Restaurant nie genau wusste, was sie wollte - da war es noch lustig: Sie redete und überlegte, spielte Dutzende von Möglichkeiten durch und ließ Millionen von Zuschauern an ihr

    [1329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Missratenes Quiz für Quarkkenner

    Flop-Kampagne: Danone Obstgarten nervt mit TV-Spot im Interview-Stil

    Wehe, wenn die Interviewer losgelassen werden - das führt in TV-Spots selten zu einem guten Ergebnis. Die Relaunchkampagne für Danone Obstgarten bildet da keine Ausnahme. Das fängt schon bei der bescheuerten Frage an: "Wie komme ich zum neuen Obstgarten?"

    [1295 Zeichen] € 5,75