Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2024 Seite 20

Frischware

Preise für frische Milchprodukte und Käse sinken

Nielsen IQ präsentiert auf dem Molkerei-Kongress aktuelle Marktzahlen – Danone steigt in Protein-Markt ein – Lidl will Milchanteil am Sortiment reduzieren

Der deutsche Milchmarkt wird nicht einfacher. Marken, Absatz und Preise stehen ebenso unter Druck wie traditionelle Sortimente. Aber es gibt auch wachsende Trendkategorien.

[3013 Zeichen] Tooltip
Eigenmarken und Promotions gewinnen an Bedeutung - Umsatzanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 20

Frischware

Wertewandel in vollem Gange

LZ-Molkereikongress diskutiert neues Qualitätsbewusstsein – Danone bringt Joghurt „All I want“ auf den Markt

München. Die deutschen Molkereien arbeiten mit Hochdruck daran, den wachsenden Kundenforderungen nach Glaubwürdigkeit, Nachhaltigkeit und Transparenz gerecht zu werden. Danone, FrieslandCampina und die DMK Group verschlanken ihre Strukturen, um auf Trends schneller reagieren zu können.

[3534 Zeichen] Tooltip
Stetiges Wachstum - Umsätze Bio-Produkte in der Weißen Linie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 003

Seite 3

„Die Vertriebsausbildung an der Uni ist ausbaufähig“

Frankfurt. Beim LZ Karrieretag warben am vergangenen Samstag führende Unternehmen aus Handel und Markenartikelindustrie um den Führungsnachwuchs der Zukunft. Einige Top-Manager gaben den rund 450 Teilnehmern praktische Einblicke in die Arbeitswelt der Branche. Der Recruiting-Treffpunkt gibt Gelegenheit, sich als Arbeitgeber zu präsentieren und mit gängigen Vorurteilen aufzuräumen. So bricht Danone-Vertriebschef Gerald Hübner eine Lanze für den Sales-Bereich. Dieser ist bei Studenten weniger beliebt, aber die Unternehmen bieten viele Einstiegspositionen.

[2706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 3

Seite 3

„Die Vertriebsausbildung an der Uni ist ausbaufähig“

Frankfurt. Beim LZ Karrieretag warben am vergangenen Samstag führende Unternehmen aus Handel und Markenartikelindustrie um den Führungsnachwuchs der Zukunft. Einige Top-Manager gaben den rund 450 Teilnehmern praktische Einblicke in die Arbeitswelt der Branche. Der Recruiting-Treffpunkt gibt Gelegenheit, sich als Arbeitgeber zu präsentieren und mit gängigen Vorurteilen aufzuräumen. So bricht Danone-Vertriebschef Gerald Hübner eine Lanze für den Sales-Bereich. Dieser ist bei Studenten weniger beliebt, aber die Unternehmen bieten viele Einstiegspositionen.

[2706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 078

Branchen-Forum

Offen in der Ideenfindung – stringent in der Umsetzung

Wie der Danone-Konzern sich ständig erneuert – Young Business Factory der LZ blickt hinter die Kulissen

Haar. Danone öffnet die Türen: Was bedeutet Innovation für den Milliardenkonzern? Teilnehmer der Young Business Factory bekamen exklusive Antworten.

[3185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 78

Branchen-Forum

Offen in der Ideenfindung – stringent in der Umsetzung

Wie der Danone-Konzern sich ständig erneuert – Young Business Factory der LZ blickt hinter die Kulissen

Haar. Danone öffnet die Türen: Was bedeutet Innovation für den Milliardenkonzern? Teilnehmer der Young Business Factory bekamen exklusive Antworten.

[3185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 56

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

9. Europäischer Trendtag gemeinsam mit dem 17. Deutschen Trendtag Thema: „Big Data – Deep Emotions“ Programm Was macht E-Bay, Google und Facebook so erfolgreich? Am Trendtag 2013 erfahren die Teilnehmer, wie sie im Datenmeer ihre Kunden neu

[3527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 056

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

9. Europäischer Trendtag gemeinsam mit dem 17. Deutschen Trendtag Thema: „Big Data – Deep Emotions“ Programm Was macht E-Bay, Google und Facebook so erfolgreich? Am Trendtag 2013 erfahren die Teilnehmer, wie sie im Datenmeer ihre Kunden neu entdeck

[3527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 003

Seite 3

Danone lädt zum YBF-Workshop

Haar. Mit frischen Ideen und starken Marken setzt Danone regelmäßig Impulse. Wie es dem Molkereikonzern gelingt, sich im hoch kompetitiven Wettbewerb zu differenzieren, davon berichten Deutschland-Chef Andreas Ostermayr und sein Team bei der Young Busine

[617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 3

Seite 3

Danone lädt zum YBF-Workshop

Haar. Mit frischen Ideen und starken Marken setzt Danone regelmäßig Impulse. Wie es dem Molkereikonzern gelingt, sich im hoch kompetitiven Wettbewerb zu differenzieren, davon berichten Deutschland-Chef Andreas Ostermayr und sein Team bei der Young Bu

[617 Zeichen] € 5,75

 
weiter