Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 017

Industrie

Gebote für Pfizers Babykost-Sparte

Frankfurt. Der Bieterkampf um die Babynahrungssparte des Pharmakonzerns Pfizer hat begonnen. Nach Berichten der Nachrichtenagentur Bloomberg haben die Konzerne Nestlé und Danone erste Gebote abgegeben, wie der Pressedienst aus „informierten Kreisen“ erfu

[1533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 17

Industrie

Gebote für Pfizers Babykost-Sparte

Frankfurt. Der Bieterkampf um die Babynahrungssparte des Pharmakonzerns Pfizer hat begonnen. Nach Berichten der Nachrichtenagentur Bloomberg haben die Konzerne Nestlé und Danone erste Gebote abgegeben, wie der Pressedienst aus „informierten Kreisen“

[1533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 016

Industrie

H.J. Heinz wirbt kräftig

Unvermindert hohe Marktinvestitionen - Potenziale in Asien

Pittsburgh. Der US-amerikanische H.J. Heinz-Konzern peilt im neuen Geschäftsjahr trotz hohen Werbedrucks sowie Verbesserungen an Produkten ein etwas geringeres Umsatzplus an. Zusätzliches Wachstum wird bei Kindernahrung erwartet. William R. Johnson, CEO

[3338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 014

Industrie

Hero setzt auf Zöliakie

Einstieg mit glutenfreien Produkten in Italien - Akquisitionspläne

Lenzburg. Die Hero AG will mit glutenfreien Lebensmitteln in Italien und England durchstarten. Im Babygeschäft könnte schon im Sommer eine neue Akquisition anstehen. "Wir wagen uns in die Höhle des Löwen", verkündet Stefan F. Heidenreich, Vorstandschef d

[2431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 025

Journal

Mehr als Ketchup

Scott O'Hara, Europachef von H.J. Heinz, sagt, wie das Unternehmen aus dem Umsatztal herausgefunden hat, warum Babynahrung im Portefolio bleibt und was der Nahrungsmittelriese von Gen-Tomaten hält

Lebensmittel Zeitung: Die Basis des Heinz-Erfolgs ist Ketchup. Verzettelt sich der Konzern mit Kindernahrung und Fertiggerichten nicht, so wie Ihr ambitionierter Neu-Aktionärs Nelson Peltz befürchtet hatte? Scott O'Hara: Damit uns genau das nicht passie

[13091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 025

Journal

"Die Welt ist unser Markt"

Bernard Hours, Präsident des Geschäftsbereichs Molkereiprodukte bei Danone, zu den ehrgeizigen Expansionsplänen des Pariser Konzerns

[15805 Zeichen] Tooltip
Danone + Numico - Umsatzaufteilung nach Produktbereichen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 014

Industrie

Numico-Tochter Milupa steigt in den OTC-Markt ein

Hersteller von Kindernahrung erweitert Pulmoll-Sortiment um frei verkäufliche Erkältungsarzneien

Friedrichsdorf, 2. August. Mit der Erweiterung der Pulmoll-Range um Erkältungsarzneien betritt Milupa den für das Unternehmen völlig neuen Bereich OTC. Die Milupa GmbH & CO. KG, Friedrichsdorf/Taunus, Hersteller von Kindernahrung, dehnt seine Pulmoll-Ra

[4842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 009

Industrie

Babykost weltweit mit Rückgang

Euromonitor-Marktforscher sagen weitere Konsolidierung voraus

p.s. Frankfurt, 23. Dezember. Die mit Babykost erzielten Erlöse sind 1997 weltweit zurückgegangen. In vielen Ländern waren die Geburtenraten rückläufig. Zudem wird rund um den Globus deutlich mehr gestillt. Das sorgt für Umsatzdruck vor allem bei den Mi

[1457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 012

Industrie

Danone ändert Babynahrungs-Strategie

Ausgewählte europäische Märkte im Visier - Schwerpunkt zunächst in Niederlanden und Belgien / Von Petra Schlitt

Frankfurt, 13. Februar. Der französische Danone-Konzern will seine Position im rund 4 Mrd. US-Dollar schweren europäischen Markt für Babynahrung ausbauen. Nach LZ-Information wollen die Franzosen ihre Aktivitäten außerhalb des Heimatmarktes verstärken.

[4619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 001

Industrie

Nutricia N.V. kauft Milupa

Niederländer sichern sich führende Position im europäischen B abynahrungsmarkt

p.s. Frankfurt, 24. August. Die niederländische N.V. Verenigde Bedrijven Nutricia übernimmt die Friedrichsdorfer Milupa AG. Der Kaufpreis für das zur Bad Homburger Altana-Gruppe gehörende Unternehmen soll nach Insider- Informationen über 1 Mrd. DM liege

[4465 Zeichen] € 5,75

 
weiter