Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 34,35

Marktplatz Milchprodukte & Alternativen

Boom der Extra-Portion Eiweiß

Auch wenn die Kategorie der Molkereiprodukte an Absatz verliert, bleibt die Nische der High-Protein-Produkte ein Wachstumsgarant. Vor allem jüngere Verbraucher interessieren sich für eiweißreiche Ernährung. Wolfgang Hubert und Iki Kühn

[9423 Zeichen] Tooltip
Dessert und Milchmischgetränke besonders gefragt - Absatz proteinreiche Produkte der Weißen Linie im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 39

Marktplatz Milchprodukte

Gesundes Extra

In der Pandemie achten Verbraucher verstärkt auf ihre Gesundheit. Innovative Molkereiprodukte rücken daher gezielt das Immunsystem in den Fokus. Birgit Will

[3514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2020 Seite 21,22,23

Journal

Neue Welten

Danone gibt bei der Nachhaltigkeit Gas. Der Konzern will sich als „Entreprise à Mission“ ökologischen und sozialen Standards verpflichten und lässt sich dabei auch von der Pandemie nicht ausbremsen. Im Gespräch mit der LZ füllen Generalsekretär Mathias Vicherat und DACH-Chef Richard Trechman den Begriff mit Leben.

[17454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 48,49

Marketing

„Mehr Formate, Kategorien, Vielfalt“

Alpro will eine pflanzenbetonte Ernährung in den Alltag eines jeden Menschen integrieren – Kommunikation auf allen Kanälen

Düsseldorf. Das Segment für pflanzenbasierte Nahrungsmittel wächst rasant. Das belgische Unternehmen Alpro gilt in der Branche als Pionier. Tony Lorman, neuer D-A-CH-Managing Director, erläutert die Kommunikationsstrategie.

[12319 Zeichen] Tooltip
PFLANZLICHE PRODUKTE IN DEUTSCHLAND - Umsatzentwicklung in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 27,28

Marktplatz Milch & Käse

Profit mit Protein

Viel Eiweiß, wenig Fett. Diese Kombi macht selbst fade Molkereiprodukte wie den Hüttenkäse wieder zum Trendartikel. Die Auslobung des Proteingehalts bei Quark, Pudding, dem Harzer Roller oder Milchalternativen zielt auf höhere Abverkaufspreise, die im Handel die Kassen klingeln lassen. Dirk Lenders

Ob man sich heute wohl in der Pariser Zentrale von Danone über einen Beschluss von 2012 schwarzärgert? – Es ist gut vorstellbar. Die Franzosen entschieden damals, sich in Deutschland vom Gervais Hüttenkäse zu trennen. Der Weltkonzern sah kein Potenzi

[8498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 18

Frischware

Danone will wieder Trendsetter sein

Innovationsoffensive für Mopro-Regal geplant – Aufbau neuer Absatzkanäle – Korrekturen beim bestehenden Sortiment

Haar. Danone möchte wieder zum Vorreiter im deutschen Mopro-Regal werden. Dabei setzt der Markenartikler auf den Trend zu gesünderer Ernährung und führt 2019 freiwillig die Nährwertkennzeichnung Nutri-Score ein. Außerdem kündigt der Konzern eine Reihe von Innovationen an.

[6347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 002

Kommentar

Mathias Himberg

Erziehung als Gratwanderung

Die Kinder-Sport-Saison ist eröffnet. Am Mittwoch haben Grundschüler in der „Basketball Academy“ von Ferrero gedribbelt, am Samstag beginnt die Vorrunde des „Danone Nations Cup“, und am 2. Mai ist Auftakt zur Aktion „Kinder laufen für Kinder“, gesponsert

[3244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 2

Kommentar

Mathias Himberg

Erziehung als Gratwanderung

Die Kinder-Sport-Saison ist eröffnet. Am Mittwoch haben Grundschüler in der „Basketball Academy“ von Ferrero gedribbelt, am Samstag beginnt die Vorrunde des „Danone Nations Cup“, und am 2. Mai ist Auftakt zur Aktion „Kinder laufen für Kinder“, gespon

[3244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 18

Industrie

Debatte um Kindermilch

„Kein Mehrwert“ sagt die Efsa – Hersteller begrüßen Gutachten

Frankfurt. Die Diskussion über den Nutzen von Kindermilch bekommt neue Nahrung. Mit einem ersten Gutachten geben die EU-Behörden einen Ausblick darauf, was in einigen Jahren Gesetz werden könnte. Hersteller feilen derweil unter Druck an ihren Rezepturen.

[3197 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 018

Industrie

Debatte um Kindermilch

„Kein Mehrwert“ sagt die Efsa – Hersteller begrüßen Gutachten

Frankfurt. Die Diskussion über den Nutzen von Kindermilch bekommt neue Nahrung. Mit einem ersten Gutachten geben die EU-Behörden einen Ausblick darauf, was in einigen Jahren Gesetz werden könnte. Hersteller feilen derweil unter Druck an ihren Rezepturen.

[3197 Zeichen] € 5,75

 
weiter