Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 6

    Agenda

    Die Costa-Entführung

    Danone bewirbt die deutsche Markteinführung seines griechischen Joghurts Oikos aktuell mit einer kreativen Storytelling-Kampagne. Markenbotschafterin ist eine renitente griechische Oma, die sich von Danone beklaut sieht und ihr Joghurt-Rezept mit all

    [947 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 7

    Agenda

    Danone überarbeitet nach 20 Jahren sein Firmenlogo

    Über zwei Jahrzehnte lang war der FMCG-Hersteller Danone im Markt mit dem gleichen Logo präsent, nun erfährt das Signet eine Frischzellenkur. Der dort abgebildete Junge – inspiriert vom Sohn des Gründers, dessen katalanischen Kosenamen („Danon“) das

    [512 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 8

    Agenda

    Alles anders bei Activia

    Danone verschafft der Marke einen weltweit einheitlichen Auftritt

    Achtmal veränderte Danone zwischen 2004 und 2014 den Slogan seiner Joghurt-Marke Activia – nun steht der nächste Motto-Wechsel an. Und nicht nur das: Erstmals überhaupt verhilft der französische FMCG-Konzern seinem Flaggschiff zu einem weltweit einhe

    [1946 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 8

    Agenda

    S&F sichert sich Danone-Etat

    Die Hamburger Agentur betreut die DACH-Region und Slowenien

    Riesenerfolg für Scholz & Friends: Die Hamburger Agentur darf ab sofort in allen deutschsprachigen Ländern sowie in Slowenien die Werbung für die Molkereiprodukte von Danone entwickeln. Darunter fallen die Marken Activia, Actimel, Fruchtzwerge und Da

    [1398 Zeichen] € 5,75