Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 050

    Journal Fachthema Kinderprodukte

    Zugabe für die Kids

    Spielzeugbeigaben sind nach wie vor Mittelpunkt der Marketing-Konzepte für Kinderprodukte / Von Dieter Heimig

    Einschlagende Erfolge im Mopro-Segment machen es deutlich: Kinderprodukte sind längst ihrer Nische entwachsen. Die Kids von heute sind halt die Konsumenten von morgen - eine Zielgruppe, die es möglichst frühzeitig zu erschließen und zu binden gilt. Mit im

    [14814 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 056

    Journal Report Molkereiprodukte

    Hits für Kids

    Kinderprodukte haben gute Chancen / Von Franz A. Vogelhuber

    Die seit Jahren andauernde positive Entwicklung im Moprogeschäft darf nicht darüber hinwegtäuschen, daß dies kein genereller Trend ist. Vielmehr tragen nur drei Bereiche das Wachstum. Es sind dies Spezialprodukte in den Segmenten Genuß, Gesundheit/Fitneß

    [6789 Zeichen] € 5,75