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    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 032

    Journal Fachthema Kinderprodukte

    Claudia Bär

    Essen muss Spaß bringen

    Im Zuge der Diskussion über fettleibige Kinder haben viele Molkereien ihren Kinderprodukten ein gesünderes Image verpasst. Sogar 0,1Prozent Fett-Varianten gibt es für den Nachwuchs. Experten warnen jedoch vor einer Überstrapazierung des Gesundheitsas

    Als Danone im Jahr 1981 das erste Kindermilchprodukt auf den Markt brachte, war Fettleibigkeit kein Thema. 7,8 Prozent Fett pro 100 Gramm machten das Frischkäseprodukt Fruchtzwerge so gehaltvoll wie ein kleines Steak und fast so kalorienreich wie Sahnepu

    [8942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 076

    Service Anuga

    "Milchstraße" ohne Sensationen

    Zott erwirkt EV - Danone und Campina ganz groß - LC1 fast allein

    mur. Köln, 16. Oktober. Auch wenn die großen Sensationen fehlten, hielt die Anuga für die Molkereien erneut fast alle Zutaten einer interessanten Messe bereit: eine Einstweilige Verfügung gegen Frischli, der spektakuläre Auftritt von Danone und der noch s

    [4518 Zeichen] € 5,75