Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 042

    Marketing/Analyse

    Werbepower als Krisenretter

    GfK-Studie belegt Erfolg antizyklischer Strategien

    München. Eine Abkehr von der klassischen Jahres- hin zu einer flexiblen Konjunkturzyklusplanung fordern GfK und Serviceplan in einer groß angelegten Marketingstudie. Hohe Werbepower sowie Innovationen sind demnach gerade in Krisenzeiten Voraussetzung für

    [3393 Zeichen] Tooltip
    VERLIERER SENKEN KOMMUNIKATIONSBUDGETS - Maßnahmen oder Instrumente, die die aktuelle Situation verändert oderreduziert haben ? Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 076

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    YBF: "Marktforschung - Die Basis für erfolgreiche Strategien" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm Der Konsument entscheidet über Erfolg und Misserfolg eines Angebots. Eine gute Kenntnis der Kunden, ihrer Beweggrü

    [6166 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 057

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Wirtschaftstag USA/Mittlerer Westen - Markterschließung USA Kooperationsveranstaltungen der Industrie- und Handelskammern Düsseldorf und München mit der Cincinnati USA Regional Chamber. Programm: Experten aus verschiedenen Fachgebieten geben Unternehmen

    [4196 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Das CIES-Marketing-Forum Für Führungskräfte aus dem Einzelhandel und der Konsumgüterindustrie, die für Marketing, Verkauf, Merchandising, Geschäftsentwicklung und strategische Planung verantwortlich zeichnen. Programm: Unter dem Motto "Neue Horizonte

    [2169 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 003

    Seite Drei Industrie Frischware

    3 Fragen

    "Wir wollen Weltmeister werden"

    Lebensmittel Zeitung: Die Groupe Danone gilt nicht gerade als eifriger Messeaussteller. Doch nun tritt sie auf der Anuga mit einem großen Stand auf, und Sie präsentieren den Konzern auf der Eröffnungsveranstaltung. Welche Rolle messen Sie der Anuga für ih

    [2975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 044

    Personality Management & Karriere

    Nachwuchs übt für den Ernstfall

    Unternehmen fördern praktische Ausbildung / Doch die Projekte der Nachwuchsagenturen werden nur selten umgesetzt

    FRANKFURT Immer mehr Unternehmen setzen sich bei werbefachlichen Akademien oder Hochschulen für die praktische Ausbildung der Studenten ein. Sogenannte Nachwuchsagenturen erarbeiten einfallsreiche Konzepte, die von Fachleuten aus der Branche beurteilt wer

    [4360 Zeichen] € 5,75