Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 040

    Journal

    Kräftig mitmischen

    Tim Ørting Jørgensen, verantwortlicher Direktor für Zentraleuropa bei Arla Foods, will Treiber des Strukturwandels im deutschen Mopro-Markt sein.

    Im Zuge ihrer "Strategie 2013" will Arla den Umsatz in Europa in den nächsten vier Jahren um mehr als die Hälfte erhöhen. Macht Ihnen die Rezession einen Strich durch die Rechnung? Keineswegs. Wir wollen für 250 Millionen Verbraucher der führende Molker

    [8943 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 016

    Frischware

    Milchindustrie erlebt Ausleseprozess

    Preisverfall zieht zunehmend auch Privatmolkereien in Mitleidenschaft - Immergut und Lindenberg suchen nach Insolvenz Käufer

    Frankfurt, 4. August. Lange Zeit mussten sich Molkereigenossenschaften ihre privaten Wettbewerber als Vorbilder vorhalten lassen. Doch durch den dramatischen Verfall der Marktpreise geraten inzwischen auch die ehemals gut verdienenden Privaten unter Druc

    [4434 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 039

    Journal LZ-Gespräch

    "Discount ist nicht das Problem"

    Tiny Sanders, Hauptgeschäftsführer der Campina b.v., und Bert Jansen, zuständiges Geschäftsführungsmitglied für Marketing und Absatz, über den Spagat zwischen Menge und Marke sowie die internationale Expansionspolitik des niederländischen Molkereikonzerns.

    [17958 Zeichen] € 5,75