Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 25,26,27

Journal

Die grüne 0

Immer mehr CO² gerät in die Erdatmosphäre. Fürs Klima ist es kurz vor zwölf. Lebensmittelhersteller erkennen die Zeichen der Zeit und stellen ihre Produktion um. Viele wollen klimaneutral wirtschaften, manche sogar klimapositiv. Christiane Düthmann

[21594 Zeichen] Tooltip
Veggie schont das Klima
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 020

Frischware

Danone erwartet Wachstum in USA

Chicago. Der französische Lebensmittelkonzern Danone erwartet in den kommenden Jahren eine Verdopplung des Pro-Kopf-Verbrauchs an Joghurt in den USA. Entsprechend werde sich auch der Umsatz der US-Joghurtsparte von aktuell über 1 Mrd. USD verdoppeln. Das

[675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 042

Journal Sortimente Süsswaren

Kraft-Anstrengung für Kekse

Mit Cadbury wird Kraft Foods zur globalen Nummer eins bei Süßwaren. Schon vorher war der US-Gigant der größte Gebäckhersteller. Nur Deutschland ist ein weißer Fleck auf der Karte. Dies sollen die neuen Milka-Kekse ändern.

Seit der vergangenen Woche laufen die ersten Werbespots aus der "Milka-Backstube" im Fernsehen. Damit hat der hiesige Kraft Foods-Chef Hubert Weber den Startschuss gegeben, um endlich auch in Deutschland die Früchte aus den Großakquisitionen der vergange

[5283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 014

Industrie

Skepsis über Marktpotenzial in China

Laktose-Intoleranz schmälert Chance für Schokolade - Branche gespalten - Barry Callebaut macht Nägel mit Köpfen

Frankfurt. Die gewaltigen Steigerungsraten der chinesischen Konsummärkte lassen die hiesigen Süßwarenhersteller frohlocken. Doch gerade für Schokolade sind die Potenziale umstritten, denn in China ist die Unverträglichkeit gegenüber Milchprodukten weit v

[4536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 020

Frischware

Ehrmann setzt weiter aufs Ausland

Familienunternehmen will global stärker agieren - Umsatz in Russland soll verdoppelt werden - Innovationen in Deutschland

Moskau. Christian Ehrmann, Chef der gleichnamigen bayerischen Privatmolkerei, ist mit den Auslandsengagements seines Unternehmens sehr zufrieden. Das Unternehmen will dort weiter expandieren. Zehn Jahre nach dem Start der ältesten und erfolgreichsten Pro

[4454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 025

Journal

"Die Welt ist unser Markt"

Bernard Hours, Präsident des Geschäftsbereichs Molkereiprodukte bei Danone, zu den ehrgeizigen Expansionsplänen des Pariser Konzerns

[15805 Zeichen] Tooltip
Danone + Numico - Umsatzaufteilung nach Produktbereichen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 012

Industrie

Europas Snack-Markt heiß umkämpft

PepsiCo erhöht die Schlagzahl durch Zukäufe - Intersnack und Lorenz reagieren - Marktvolumen springt über 10 Mrd. Euro-Marke

Frankfurt, 11. Mai. Durch Zukäufe in Holland und Polen baut der US-Gigant PepsiCo die Führung bei Snacks in Europa aus. Etwa ein Viertel dieses 10 Mrd. Euro-Geschäftes entfällt bereits auf die Amerikaner. Die deutschen Konkurrenten Intersnack und Lorenz

[4956 Zeichen] Tooltip
Unterschiede beim Konsum - Jährlicher Verzehr von salzigen Snacks in kg/Kopf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 017

Industrie

Danone stärkt sich in Nordafrika

Frankfurt, 27. April. Die französische Group Danone S.A., Paris, hat jetzt mit dem algerischen Anbieter von Molkereiprodukten, Djurdjura, eine Vereinbarung getroffen, die bereits bestehende Beteiligung der Franzosen von 51 Prozent auf 95 Prozent aufzusto

[1112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Brunnen erhöhen den Druck

Die Mineralwassermarken kämpfen mit Innovationen und Markenkraft gegen Discounter und schlechtes Wetter

Ein verregneter Sommer 2004 und das ungebremste Wachstum der Billigmarken beim Discounter haben den Markenherstellern unter den Mineralbrunnen die Stimmung verhagelt. Mit erheblichen Anstrengungen versuchen die Top-Marken nun, sich im Wassermarkt freizus

[4333 Zeichen] Tooltip
Top 10 der Mineralbrunnen - Masse schlägt Marke

Wasser stillt den Durst - Alkoholfreie Getränke Pro-Kopf-Verbrauch 2004 - Angaben in Liter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 025

Frischware

KURZ NOTIERT

· Tirol Milch reg.Gen.mbH, Innsbruck, und Danone Österreich haben ihre langjährige Kooperation auf eine neue vertragliche Basis gestellt. Schon seit 1987 produziert die vormalige Inntal-Milch den Danone-Pudding "Dany Sahne" in Lizenz. Heute verarbeitet di

[1971 Zeichen] € 5,75

 
weiter