Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Danone wagt Strategiewechsel

    Lebensmittelkonzern drängt stärker in den Fruchtjoghurtmarkt

    Danone will in Deutschland seine Strategie ändern: Nach zweistelligen Umsatzeinbußen im Molkereiproduktemarkt startet das Unternehmen Anfang Mai eine klassische Fruchtjoghurtmarke und drängt damit in ein umkämpftes Marktsegment. Das berichtet der Hor

    [1598 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Danone wagt Strategiewechsel

    Lebensmittelkonzern drängt stärker in den Fruchtjoghurtmarkt

    Danone will in Deutschland seine Strategie ändern: Nach zweistelligen Umsatzeinbußen im Molkereiproduktemarkt startet das Unternehmen Anfang Mai eine klassische Fruchtjoghurtmarke und drängt damit in ein umkämpftes Marktsegment. Das berichtet der Horizon

    [1598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Gervais Danone präsentiert Neuauftritt für Dany Sahne

    MÜNCHEN Die Cabua- Kakaobohne ist der zentrale Produktnutzen des relaunchten Desserts Dany Sahne, für das die Gervais Danone AG jetzt im TV wirbt. Der Neuauftritt wurde von der Düsseldorfer Agentur Grey kreiert, nachdem TBWA den Etat im Rahmen der interna

    [559 Zeichen] € 5,75