Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 026

Horizont Sport Business

Ronaldinho ist der König

BBDO Consulting hat den Markenwert von internationalen Fußballstars berechnet und ein Top-20-Ranking erstellt

Gäbe es die Zeitlupe nicht, für Ronaldinho müsste sie erfunden werden. Der 26-jährige Brasilianer behandelt den Ball selbst in hohem Tempo mit einer solchen Finesse und Leichtigkeit, dass das Auge kaum nachkommt. Mit Brasilien holte er den WM-Titel, mit

[4275 Zeichen] Tooltip
Funkelnder Ronaldinho - Markenwert internationaler Fußballer - Markenwert in Mio. Euro

Beckham im Sinn - Ungestützte Bekanntheit von internationalen Fußballern - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 008

HorizontMagazin Titel

Golden Goal für die Marke

Fußball-Star Oliver Bierhoff zu Marketing, Werbung und Kommerzialisierung des Sports

Herr Bierhoff, sind Sie ein Markenfreak? Oliver Bierhoff: Nein, als Markenfreak würde ich mich nicht bezeichnen. Das Produkt muß mir schon gefallen. Ich glaube auch, daß eine Marke ohne ein überzeugendes Produkt nicht verkaufen kann. Damit will ich alle

[9591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Danone kündigt Vertrag mit Ex-Bundestrainer Vogts auf

MÜNCHEN Die Danone GmbH in München wird Ex-Fußballbundestrainer Berti Vogts künftig nicht mehr als Testimonial in ihrer Werbung einsetzen. Wie das Unternehmen mitteilte, hätten sich durch den Rücktritt von Vogts die Rahmenbedingungen entscheidend veränder

[562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 054

Service Ereignisse

Erlebniswochenende in Paris

Danone und die LZ verlosten zwei Karten für das WM-Endspiel

LZ. Frankfurt, 16. Juli. Ein voller Erfolg war die internationale Gewinnspielaktion von Danone, dem offiziellen Lieferanten der Fußball WM in Frankreich. In Deutschland saß als Partner die Lebensmittel Zeitung mit im Boot. Im Zeitraum vom 19. Juni bis 2.

[2249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 020

Frischware

"Never change a winning team"

Der neue Danone-Geschäftsführer Perez-Cuesta über Innovation und Kontinuität

Lebensmittel Zeitung: Ausländische Geschäftsführer sind in der deutschen Markenartikelindustrie noch die Ausnahme, und bei Danone folgt auf einen Franzosen nun mit Ihnen ein Spanier. Gibt es dafür besondere Gründe? Juan-José Perez-Cuesta: Die Danone-Gru

[3277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 020

Frischware

Wer möchte zum WM-Endspiel?

Danone und die Lebensmittel Zeitung verlosen zwei Karten

LZ. München, 18. Juni. Wer das Endspiel der Fußballweltmeisterschaft am 12. Juli in Paris live im Stade de France miterleben möchte und noch keine Eintrittskarte hat, der kann es mit einiger Aussicht auf Erfolg in Paris auf dem Schwarzmarkt versuchen. Ein

[1104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 064

Report Sport + Freizeit

Macht die WM Marketingstars?

Die Formel ist allgemeingültig: Sportliche Top-Leistungen sind eine notwendige, aber keine hinreichende Bedingung, um als Fußballer auch im Marketing eineTop-Rolle zu spielen. Die Fußball-Weltmeisterschaft in Frankreich als Mega-Medienevent ist die i

Natürlich werden bei der WM Marketingstars geboren. Wir werden das in den kommenden Tagen wieder sehen, wenn mehr als 170 TV-Kameras und über 4000 TV- und Radioreporter das Sportereignis des Jahres in alle Welt übertragen. Was wäre aus Pelé, Kaiser Franz,

[7866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Totales Pressing der WM-Werber

Sponsoren ziehen sämtliche Marketing-Register/WM-Organisationskomitee klärt Überschneidungen in Sponsor-Kategorien

FRANKFURT Das WM-Fieber hat den Höchststand erreicht: Offizielle Sponsoren wie zahlreiche andere Unternehmen, die in Anzeigen und TV-Spots die Fußballatmosphäre nutzen, wollen von der Wirkung des größten Fußball-Festes aller Zeiten profitieren. Laut ein

[4243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 001

Peter Olsson übernimmt Vermarktung von Bierhoff

MÜNCHEN Der ehemalige Marketing-Direktor der Sportrechte- Vermarktungsgesellschaft ISPR Peter Olsson wird gemeinsam mit seinem ehemaligen Arbeitgeber die "Vermarktungsaufgaben im Rahmen der bestehenden Werbeverträge" mit den beiden Fußball-Nationalspieler

[882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 061

Interactive http://www.horizont.net

Kunstvolle WM-Freistöße in das Netz der Netze

Die Weltmeisterschaft in Frankreich nutzen Markenartikler auch für Promotions im Internet

FRANKFURT Der Countdown zur Fußball-Weltmeisterschaft läuft. Nicht nur Online-Sport-Dienste stimmen sich dabei auf das Ereignis dieses Sommers ein, auch Unternehmen nutzen die WM für ihre Marketingzwecke im Netz. "Wir möchten die WM 98 ganz intensiv für

[2828 Zeichen] € 5,75

 
weiter