Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 25

    Journal

    Gefährliches Terrain

    Ende dieser Woche müssen Produkte aus den Regalen verschwinden, deren Gesundheitsaussagen nicht von der EU genehmigt worden sind. Trotzdem ist der juristische Streit über die „Health Claims“ noch lange nicht beendet. Jens Holst

    Sieben Jahre hat Timo Konzelmann all seine Kraft in sein Unternehmen gesteckt. Doch ob es den heutigen Freitag überlebt, weiß der Mann aus Weinstadt nicht. Konzelmann verkauft über das Internet kohlenhydratreduzierte Lebensmittel, die beim Abnehmen h

    [6162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 025

    Journal

    Gefährliches Terrain

    Ende dieser Woche müssen Produkte aus den Regalen verschwinden, deren Gesundheitsaussagen nicht von der EU genehmigt worden sind. Trotzdem ist der juristische Streit über die „Health Claims“ noch lange nicht beendet. Jens Holst

    Sieben Jahre hat Timo Konzelmann all seine Kraft in sein Unternehmen gesteckt. Doch ob es den heutigen Freitag überlebt, weiß der Mann aus Weinstadt nicht. Konzelmann verkauft über das Internet kohlenhydratreduzierte Lebensmittel, die beim Abnehmen helfe

    [6162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 002

    Kommentar

    Christoph Murmann

    Voraussehbares Fiasko

    Von den acht Health Claims, die jetzt von der europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit EFSA als erste wissenschaftlich abgeurteilt wurden, wurden sieben von den Wissenschaftlern verworfen. Selbst ein Konzern wie Unilever mit seinem ganzen ernährun

    [3149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 040

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    FACHTHEMA: Molkereiprodukte

    Wellness portionsweise

    Der Gesundheitstrend bietet der Milchindustrie hervorragende Wachstumschancen. Das zeigen nicht nur die aktuellen Entwicklungen im Bereich Functional Food, sondern auch Kommunikationskonzepte die natürliche Inhaltsstoffe von Milchprodukten betonen. Von Claudia Bär

    [11938 Zeichen] Tooltip
    Kaum Wachstum für traditionelle Produkte - Entwicklung Weiße Linie inkl. Butter, Frischmilch und gekühlte Milchsnacks
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 044

    Journal Fachthema Leicht & Gesund

    Leicht gemacht

    Mit neuen Kommunikationsideen wollen Handel und Industrie die Entscheidung der Verbraucher für gesunde Produkte erleichtern. Von Birgit Will

    [13340 Zeichen] € 5,75