Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 140 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 10

Industrie

Danone will mit Aptamil in den Discount

Export von Milchpulver nach China verliert an Bedeutung – Geburtenrückgang 2020 und Trend zum Stillen belasten Aptamil

Danone muss im Geschäft mit Babynahrung mit heftigen Veränderungen umgehen: Chinesen kaufen weniger Milchpulver aus dem Ausland. In Deutschland stillen Mütter häufiger. Nun erschließt der Milliardenkonzern neue Vertriebswege.

[4276 Zeichen] Tooltip
Hipp schliesst zu Danone auf Chinesen kaufen weniger
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2020 Seite 10

Industrie

China-Geschäft

Danone kauft Babymilch-Fabrik

Paris. Danone baut in China eine eigene Produktion für Babynahrung auf. Laut einer Mitteilung haben die Franzosen im Juni eine Fabrik vom Molkereikonzern Saputo Dairy Australia in der chinesischen Stadt Qingdao übernommen. Bislang produziert Danone B

[448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 14

Industrie

China lässt Milupa schrumpfen

Nicht genügend Kapazitäten für Aldi und Lidl – Neues Babymilchpulver soll Immunsystem stärken

Frankfurt. Die Geschäfte der Danone-Tochter Milupa stehen hierzulande unter Druck. Weil die Franzosen ihr Chinageschäft zunehmend direkt in China betreiben, sinken die Umsätze in Deutschland. Diesen Effekt rausgerechnet, kommt Milupa auf dem deutschen Markt voran.

[4348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 14

Industrie

Danones CEO umwirbt Investoren

Bioprodukte und ein verstärkter Online-Handel sollen Wachstum bringen – Ergebnisprognose bestätigt

London. Danone nimmt sich schnell wachsende Produktkategorien vor. Mit sogenannten Functional-Food-Produkten, Bio-Lebensmitteln sowie Wasser will der französische Nahrungsmittelkonzern wieder auf den Wachstumspfad zurückkehren. Sein entsprechendes P

[1737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 14

Industrie

Danones Chinageschäft mit Babynahrung bricht ein

Umsatz mit Säuglingsnahrung in China sinkt um 20 Prozent – Probleme in Großbritannien

Paris. Der französische Babynahrungsspezialist Danone kämpft mit Problemen in China und Großbritannien. Davon belastet sinken die Umsätze im Geschäft mit Säuglingsnahrung im dritten Quartal.

[1854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 15

Industrie

Danone erwischt guten Jahresstart

Paris. Der Lebensmittelhersteller Danone ist im ersten Quartal stärker gewachsen als erwartet. Der Umsatz stieg auf vergleichbarer Basis um 4,9 Prozent auf 6,1 Mrd. Euro, wie die Franzosen berichteten. Besonders gut hat sich das Geschäft mit Babynahr

[607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 1

Seite 1

Chinesen bieten für Danone-Tochter

Frankfurt. Laut aktuellen Marktforschungsdaten ist das Wachstum des US-Joghurtmarkts zum Erliegen gekommen. Die Branche bleibt dennoch optimistisch. So hat die chinesische Molkerei Yili angekündigt, Danone ein 850 Mio. USD-Angebot für die US-Biotocht

[368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 12

Industrie

Danone setzt auf Indien-Geschäft

Paris. Der Nahrungsmittelkonzern Danone richtet sein Augenmerk stärker auf den Wachstumsmarkt Indien. Bis 2020 wollen die Franzosen ihren Umsatz auf dem Subkontinent verdoppeln. 2017 plant das Unternehmen dafür zehn Produkteinführungen. Zusammen mit

[495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2016 Seite 13

Industrie

Babymilchhersteller vor Zeitenwende

Graumarktexporte nach China brechen weg – Danone passt sich an – Mittelständler glauben weiter an riesigen Exportmarkt

Frankfurt. Die Graumarktexporte von Babymilchprodukten aus dem europäischen Handel nach China schrumpfen. Unter Hochdruck versuchen Unternehmen, ihre Strategien anzupassen.

[3848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 18

Industrie

Danone rüstet nach

Zusätzliches Babynahrungswerk in Fulda – Konzern forciert Onlinegeschäft mit europäischen Produkten – Neue Sparten-Chefin

Fulda. Danone vergrößert als weltweit zweitgrößter Babynahrungshersteller sein europäisches Produktionsnetzwerk in großen Schritten und will damit auch die Lieferfähigkeit in Deutschland in den Griff bekommen. Im Konzernvorstand übernimmt eine Expertin das strategisch wichtige Geschäft.

[4291 Zeichen] € 5,75

 
weiter