Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 011

    Kampagnen

    Kampagnen

    Chevrolet spricht Kauderwelsch Der Chevrolet Spark soll als Nachfolger des Matiz anderen Kleinwagenmodellen wie Citroën C1, Kia Picanto und Suzuki Alto Konkurrenz machen. Um sich von den meist knuddelig-runden Fahrzeugen abzuheben, kommuniziert Chevrole

    [4315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 018

    Industrie

    Gerolsteiner Brunnen stößt in neue Märkte vor

    Erstmals bringt das Unternehmen ein Getränk mit garantiertem Wirkungsversprechen - Innovatives Tragesystem für Einweg

    Wiesbaden, 8. März. Die Gerolsteiner-Gruppe treibt ihre Politik als Sortimentsanbieter und Innovator voran. So stellt der größte Mineralbrunnen ein Tragesystem für PET-Einwegflaschen vor. Ungleich weitreichender und komplexer ist die Markteinführung von

    [4784 Zeichen] Tooltip
    Käuferreichweite der Marke Gerolsteiner - Innovationen und Einweg initiieren die Trendwende
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 040

    Personalien

    Marketing und Marken Matthias Oettel ist neuer Country-Sales-Manager bei Bel Deutschland in Taufkirchen. Der 40-Jährige übernimmt die Position bei dem Anbieter der Käsemarken Leerdammer, Mini Babybel und Kiri Anfang März und tritt somit in die Fußstapfen

    [7738 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 016

    Effie 2002

    Die Sieger

    Kreation punktet

    In wirtschaftlich schwierigen Zeiten wird Effizienz zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Besondere Schubkraft bekommt sie jedoch durch ein hohes Maß an Kreativität - wie die diesjährige Effie-Statistik zeigt.

    Noch nie war er so wertvoll wie heute: der Effie. Die Auszeichnung für Effizienz in der Werbung. Denn gerade in schwierigen Zeiten besinnen sich Unternehmen auf die Kernaufgabe der Kommunikation: Verkaufen. Das allein könnte man jedoch unter Effektivitä

    [25507 Zeichen] Tooltip
    Ausgezeichnete Kampagnen - Die Effie-Sieger 2002
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 051

    Personality Personalien

    Unternehmen: Petra Hedorfer, 32, steigt als Marketingleiterin bei der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT), Frankfurt, ein. Sie war zuletzt Marketingleiterin der Alten Oper in Frankfurt. Klaus C. Lochmann, 48, Mitglied der Geschäftsführung bei America

    [8500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 025

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Team Deutsche Telekom wirbt für Thule: Zum Auftakt der Fahrradsaison schlossen Team Deutsche Telekom und der schwedische Fahrradhalter- und Lastenträgerhersteller Thule einen Ausrüstervertrag. Das Unternehmen startet außerdem eine Verkaufsförderungskampag

    [5034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 047

    Personality Personalien

    Peter von Woedtke , bisher Leiter des Geschäftsfeldes Film der Bayer- Tochter Agfa-Gevaert, ist neuer Leiter der Agfa-Vertriebsorganisation Deutschland. Der 47jährige ist Nachfolger von Hans Aisenbrey , 62, der in den Ruhestand tritt. Von Woedtke kam bere

    [13760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 047

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Steffen Jung , 51, wurde mit Wirkung vom 1. August zum neuen Geschäftsführer der H. C. Asmussen- Heinrich- Riemerschmid-Gruppe in Bargteheide bestellt. Nach dem Weggang von R. Barry Leach hatte Dieter Meuderscheid vorübergehend die Geschäftsfü

    [9335 Zeichen] € 5,75