Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 044

    Service Finanzen

    Konsumgüterindustrie wächst wieder profitabel

    Vor allem geographische Expansion - M&A-Transaktionsvolumen bricht alle Rekorde - Performance der größten FMCG-Konzerne

    Düsseldorf, 30. November. Die weltweit 50 größten Unternehmen der Konsumgüterindustrie haben ihre - vor allem geographische - Expansion fortgesetzt und weitere Marktanteile hinzu gewonnen. Das Wachstum erfolgte überwiegend aus eigener Kraft. Dies zeigt d

    [5511 Zeichen] Tooltip
    Die Top 50 weltweit nach Kapitalrendite 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 039

    Service Umwelt und Verpackung

    Gerresheimer wartet ab

    Danone will Joint-venture an britischen Investor verkaufen

    ke./mar. Düsseldorf, 24. Juni. Die Gerresheimer Glas AG, Düsseldorf, ist sich mit der französischen Groupe Danone SA, Paris, einig, das Ende 1998 beschlossene Behälterglas-Joint-venture an den britischen Finanzinvestor CVC Capital Partners zu verkaufen. D

    [2174 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die dänische Brauereigruppe Carlsberg A/S, Kopenhagen, wird ihr Joint- Venture mit der Coca-Cola Co., Atlanta, auf Norwegen und Finnland ausweiten. Am Jahresende wird nahe Oslo ein neues Verkaufs-und Vertriebssystem eingerichtet. Mit der Abdeckung von 24

    [3220 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Guildo Horn, der von seinen Fans als "Meister" titulierte Schlagerstar, tritt künftig auch als Promotion-Partner der Sektkellerei Herres GmbH, Trier, auf. Unter dem Motto "Nehmet und trinket alle davon!" wird Horn auf über 40 Veranstaltungen der laufenden

    [4070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 050

    Agenturen Business

    "Dialog ist Kommunikation der Zukunft"

    HORIZONT-Interview mit Dr. Dieter Zorn über den Wandel im Kommunikationsmarkt und die steigende Konkurrenz durch klassische Werber und Consultants

    FRANKFURT Dr. Dieter Zorn, geschäftsführender Gesellschafter Team Direct, Hamburg, sieht im Boom des Dialogmarketings enorme Herausforderungen für die Dialogagenturen: strategische Integration ihrer Disziplin in das Gesamtmarketing von Unternehmen, langfr

    [9664 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 01.08.1997 Seite 014

    Industrie

    Kurzmeldungen

    Die Handelsgruppe Intermarché stärkt ihr Fabriknetz zur Eigenmarkenproduktion. Der Mehrheitsaktionär der Spar Handels AG hat insgesamt 42 Mio. FF in den Aufbau einer dritten Produktionslinie beim Löffelbiskuit- und Butterkekshersteller Filet Bleus (Saint-

    [3977 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 014

    Industrie

    Campell restrukturiert Töchter

    Kattus und Skandinavien- und Südimport sollen fusionieren

    ill. München, 1. Februar. Die im Zuge der Rationalisierung beschlossene Außendienst-Zusammenlegung der zum amerikanischen Campbell Soup-Konzern gehörenden deutschen Gesellschaften Theodor Kattus GmbH, Ratingen, und Skandinavien- und Süd- Import, München,

    [1803 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 018

    Industrie

    Kurzmeldungen

    Die seit Mitte 1994 zur Darmstädter Wella AG gehörende Muelhens KG wird die Produktion der Alexander Gross KG, Berlin, nach Köln verlagern. Als Kommanditist hält Muelhens einen Anteil von 99 Prozent an dem Berliner Zulieferer, der planmäßig zum 31. Januar

    [8478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    Eine Ostmarke setzte sich durch

    Wie die Biermarke Braugold erst der Wende und dann dem harten Verdrängungswettbewerb erfolgreich trotzen konnte

    ERFURT Erst wurden sie von der Wende über-, dann von den allgemeinen Problemen im Biermarkt eingeholt: Eine ganze Reihe von Marken aus dem Osten haben den Fall der Mauer nicht überlebt. Zu den wenigen, die sich dank eines ausgeklügelten Marketingkonzepts

    [18323 Zeichen] € 5,75