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Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 29,30,31

Journal

Wenn Größe zur Last wird

Marken haben Gewicht. Doch wer viel trägt, kann sich schwer bewegen. Neue Wettbewerber bieten den Händlern das, was die Industrie nicht ausreichend liefert: Innovation und Exklusivität. Die Kuschelstunde mit den Kleinen ist ein Signal an die Großen. Miriam Hebben

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Kleine treiben die Kategorie - Umsatz- und Wachstumsanteil FMCG-Lieferanten
€ 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 26

Hintergrund

Serie Vorsicht Politik

Windige Waffe

Foodwatch: Wie ein kleiner Laden der Lebensmittelbranche großen Ärger macht – ein Schlachtgemälde

Minni und Sonni. Was nach zwei Comic-Helden klingt, illustriert das Erfolgsrezept von Foodwatch ziemlich gut: Möglichst einfach und plakativ darstellen, dass die Lebensmittelwirtschaft ein Haufen von Betrügern ist und wie sie ahnungslose Verbraucher

[8155 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 026

Hintergrund

Serie Vorsicht Politik

Windige Waffe

Foodwatch: Wie ein kleiner Laden der Lebensmittelbranche großen Ärger macht – ein Schlachtgemälde

Minni und Sonni. Was nach zwei Comic-Helden klingt, illustriert das Erfolgsrezept von Foodwatch ziemlich gut: Möglichst einfach und plakativ darstellen, dass die Lebensmittelwirtschaft ein Haufen von Betrügern ist und wie sie ahnungslose Verbraucher stän

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Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 4

Nachrichten

Danone will wieder mehr ausgeben

Sortimentsanpassungen und Investitionen in die Top-Marken sollen die Molkerei zurück auf die Erfolgsspur bringen

Danone sucht sein Heil in der Offensive: Nachdem drei Jahre in Folge die Marketingausgaben drastisch eingedampft wurden, kündigt DACH-Chef Andreas Ostermayr für 2014 steigende Spendings an. „Im nächsten Jahr werden wir die schwierige Situation durchb

[2548 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 004

Nachrichten

Danone will wieder mehr ausgeben

Sortimentsanpassungen und Investitionen in die Top-Marken sollen die Molkerei zurück auf die Erfolgsspur bringen

Danone sucht sein Heil in der Offensive: Nachdem drei Jahre in Folge die Marketingausgaben drastisch eingedampft wurden, kündigt DACH-Chef Andreas Ostermayr für 2014 steigende Spendings an. „Im nächsten Jahr werden wir die schwierige Situation durchbrech

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Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 14

Hintergrund

Feilen am Drehbuch

Soziale Medien: Facebook & Co bieten Lebensmittelmarken die Chance zum Dialog – aber wird sie auch ausreichend genutzt?

Es ist ein Beispiel par excellence: Gerade hat der Tiefkühlpizza-Hersteller Wagner eine neue Facebook-Aktion gelauncht. Wer auf dem Big-Pizza-Profil seinen größten sportlichen Moment als Sportler oder Fan beschreibt, kann Eintrittskarten für hochkarä

[9174 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 014

Hintergrund

Feilen am Drehbuch

Soziale Medien: Facebook & Co bieten Lebensmittelmarken die Chance zum Dialog – aber wird sie auch ausreichend genutzt?

Es ist ein Beispiel par excellence: Gerade hat der Tiefkühlpizza-Hersteller Wagner eine neue Facebook-Aktion gelauncht. Wer auf dem Big-Pizza-Profil seinen größten sportlichen Moment als Sportler oder Fan beschreibt, kann Eintrittskarten für hochkarätige

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Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 4

Nachrichten

Danone will’s wieder wissen

Die Molkerei greift im Fruchtjoghurtmarkt an / Kampagne mit drei TV-Spots / Activia relauncht

Es ist ein hartes Geschäft, in das sich Danone wagt. Mit dem Launch der Produktmarke „Die Danone Molkerei“ mischt das Unternehmen ab sofort im hart umkämpften, margenschwachen und zudem rückläufigen Fruchtjoghurtmarkt mit. Warum Danone trotzdem keine

[4279 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 004

Nachrichten

Danone will’s wieder wissen

Die Molkerei greift im Fruchtjoghurtmarkt an / Kampagne mit drei TV-Spots / Activia relauncht

Es ist ein hartes Geschäft, in das sich Danone wagt. Mit dem Launch der Produktmarke „Die Danone Molkerei“ mischt das Unternehmen ab sofort im hart umkämpften, margenschwachen und zudem rückläufigen Fruchtjoghurtmarkt mit. Warum Danone trotzdem keine and

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HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 011

Hintergrund

Danones dritter großer Wurf

Produktlaunch: Der Konzern führt den Cholesterinsenker Danacol mit massivem Werbedruck ein / Lauterbach ist Testimonial Miriam Hebben

Vielleicht liegt es daran, dass Männer mit jüngeren Frauen besser auf ihr Herz achten müssen. Vielleicht ist es aber auch nur Zufall. Fakt ist: Zwei Jahre nach Dieter Bohlen wirbt wieder ein männlicher Prominenter für ein cholesterinsenkendes Lebensmitte

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Fast alles geht ins TV - Mediasplit Danone - Angaben in Prozent

Danone investiert in seine Verkaufsschlager - Bruttospendings für Actimel und Activia im 5-Jahres-Verlauf
€ 5,75

 
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