Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 105

Journal 60 Jahre LZ

Starke Abwehrreihe

Die Formel "All business is global" führt in Deutschland so manchen Großkonzern in die Irre. In der mittelständisch geprägten Markenlandschaft stößt die Überlegenheit der Kapitalkraft an Grenzen. Auch Weltmarken holen sich blutige Nasen. Gabriel v. P

Der ehemalige Coca-Cola-CEO Douglas Daft wagte die These "Think global, act global" in "......, act local" abzuwandeln. Das war Balsam für die Seele der "Alten Welt" der Europäer. Daft misstraute einer These, die vor allem von international aktiven Werb

[10843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 061

Service Personalien

· Die Praktiker Bau- und Heimwerkermärkte Holding AG, Kirkel, schreibt in ihrer Einladung zur Hauptversammlung am 27. Juni, dass die Aufsichtsratsmitglieder Dr. Rolf Giebeler und Thomas Unger zum gleichen Zeitpunkt ihr Amt niederlegen. Als Nachrücker wer

[5681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 035

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Publicis erhält Buena-Vista-Etat: Publicis in München wird die Kommunikation der Kinofilme von Buena Vista International in Deutschland übernehmen. Der siebenstellige Jahresetat ging nach einem Pitch an die Münchner Agentur, die für Buena Vista bereits

[2514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 045

Journal

Klasse und Masse von einem Band

Immer mehr Hersteller setzen auf eine kombinierte Mischform von Marken und Private Labels. Kapazitätsauslastung und Abhängigkeiten sind einer der wesentlichen Gründe. Von Daniela Rück

[7521 Zeichen] Tooltip
Private Label-Strategie setzt auf Konsequenz Kostenstrukturen Marken- versus Handelsmarkenhersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 058

Journal Marke 2003

Reduktion auf das Wesentliche

Die führenden Food-Konzerne bauen ihre Positionen weiter aus. Ziel ihrer Akquisitionen sind starke Marken. Gleichzeitig sind sie mit der Bereinigung der Markenportfolios befasst. Von Bern Biehl

[9305 Zeichen] Tooltip
Die globalen Food-Bestseller - Foodkonzerne nach reinem Foodumsatz (in Mio. $) 2002
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Jörn Degenhard, 40, hat das Marketing der Berliner Schuhhandelsgruppe Leiser übernommen. Zuletzt war er Kreativ-Director bei Peek & Cloppenburg in Hamburg. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren die Werbeagenturen Gitschel in Hamburg sowie

[20511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 069

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Ernst Angerhausen (39), der Erfahrung im DIY-Markt bei namhaften Markenherstellern gesammelt hat, ist neuer Vertriebsleiter Deutschland und Europa in der Division Do-it-yourself bei der Hettich Furn-Tech GmbH & Co. KG, Melle-Neuenkirchen. • Ralph Jürg

[2917 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 034

Agenturen

AGENTURBILANZ Top-200-Agenturen erzielen 2000 ein Rekordergebnis / BBDO baut Vorsprung vor Grey und Publicis aus / Optimismus für 2001 trotz Konjunkturflaute

Top-10-Agenturen räumen ab wie nie zuvor

Mit starken Zuwachsraten bauen fast alle Top-10-Agenturen ihr Geschäft weiter kräftig aus.

Frankfurt / «Das war ein extrem gutes Jahr» - Bates-Chef Uli Veigel freut sich wie die meisten seiner Kollegen über eine außergewöhnlich gute Bilanz. Seine 101,76 Prozent Wachstum wird sicher so schnell niemand übertreffen. Doch Rekordbilanzen konnten die

[16674 Zeichen] Tooltip
Die Umsatzschwellen der 200 größten Werbeagenturen 2000

Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 2000

Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 2000
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 065

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Hans-Georg Bayer (42) wird Geschäftsführer bei PPD/CPM, Bad Homburg. Er arbeitete nach dem Studium mehrere Jahre im Marketing bei Benckiser und Wella und war zuletzt nach zehn Jahren Tätigkeit für die Ettlinger Walter-Gruppe Mitglied in deren Holding-Vo

[2901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Ein US-Bundesgericht ermittelt gegen Coca-Cola Enterprises Inc, Atlanta, wegen Betrugs. Dies berichtet die New York Times. Das Unternehmen habe versucht, die B.K. Miller in Clinton, einen kleinen Softdrink-Vertrieb aus Maryland, u.a. durch gefälschte Doku

[5533 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter