Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 006

    Handel

    ITM kontert mit Selbstbewußtsein

    Industrie wirft Intermarché Profilierungssucht vor - Agenor will hart verhandeln

    md./vos. Frankfurt, 23. Juli. Fünf Monate nach der Gründung der von Intermarché (ITM) und Sparbetriebe nen Einkaufsgesellschaft Agenor verhärten sich in Frankreich die Fronten zwischen den Lieferanten und der Schweizer Beschaffungsorganisation. Unternehme

    [4965 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 030

    Die Regionen

    Südostasien

    Auf Marco Polos Spuren

    Die Region Asien/Pazifik gilt als das Gebiet mit den weltweit höchsten Wachstumsraten. Nicht nur die Volksrepublik China und die vier sogenannten "Tigerstaaten" (Hongkong, Singapur, Südkorea und Taiwan), sondern auch Thailand, Indonesien, Malaysia und die

    [31984 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 053

    Service Marketing

    Verbrauchermagazine für Millionen

    Frankreich: Danone und andere Beispiele der direkten Kundenansprache

    j.b. Paris, 17. August. Bei der Verteidigung von Markenprodukten gegen den Zangengriff von Niedrigpreisware und Handelsmarken spielt der Pariser Lebensmittelkonzern Danone in Frankreich häufig die Rolle des Vorreiters. Mit der Kundenzeitschrift "Danoé" se

    [5258 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 066

    Service Umwelt und Verpackung

    Wasser aus der Knautschflasche

    Danone füllt Evian in PET-Verpackung ab - Profilierung gegenüber Billigmarken

    j.b. Versailles, 2. März. In Frankreich wird die Mineralwassermarke Evian von Danone seit Ende Februar nur noch in transparenten, bruchfesten und mit einem Relief versehenen PET-1,5-Liter-Flaschen ausgeliefert. Eigens dafür entwickelt wurden Paletten ohne

    [3476 Zeichen] € 5,75