Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 021

Journal

"Nicht ganz einfach"

Werner Michael Bahlsen ist seit elf Jahren Allein-Inhaber des gleichnamigen Gebäck-Unternehmens aus Hannover. Mit der LZ spricht er über starke Konkurrenten, Kostenmanagement und Keksverkäufe in Saudi Arabien

Herr Bahlsen, vor einem guten Jahrzehnt haben Sie mit ihrem Bruder Lorenz und Ihrem Schwager Giesbert von Nordeck die Gruppe aufgeteilt. Seither sind Sie Allein-Inhaber der Sparte Süßgebäck mit der Marke Bahlsen. Haben Sie den Schritt je bereut? Nein, g

[12446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 068

Schwerpunkt Frische-Logistik

Profresh restrukturiert

DHL und Schober geben den Ton an - Pilot mit Lekkerland

Hannover. Nach dem Verkauf von Tank an Dachser bestimmen DHL und Schober die Strategie der Frischelogistik-Kooperation Profresh. Für Lekkerland ist Profresh im Rahmen der Beschaffungslogistik aktiv. Seit Oktober 2008 besteht der Gesellschafterkreis der

[2832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 080

Journal 60 Jahre LZ

Unsere Besten

Sie sind spitze, wollen es aber nicht an die große Glocke hängen. Deutsche Top-Brands der Nahrungsmittelindustrie - ein Annäherungsversuch. Kathrin Gotthold

Niemand lässt sich gerne in die Karten schauen. Das gilt vor allem für internationale Großkonzerne. Markenrankings, die die LZ noch in den 90er-Jahren veröffentlichte, sorgten regelmäßig für Aufruhr. Jeder wollte der Beste sein, keiner hinter dem Wettbew

[6201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 034

Journal Goldener Zuckerhut

Feststimmung

Die Gala mit feierlicher Preisverleihung am Freitagabend ist der traditionelle Höhepunkt beim Branchentreff.

[122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 048

Marketing

Guerilla-Taktik hilft vor allem kleinen Marken

Low-Budget-Marketing mit Hilfe neuer Medien - Wie Jolt-Cola und Bononi an die Kunden kommen

Frankfurt. Für starke Marken stellen Konzerne dicke Werbebudgets zur Verfügung. Bei Randsortimenten sind die Hersteller erheblich knausriger. Schlechte Karten scheinen Neueinsteiger mit unbekannten Produkten zu haben. Unternehmensberater und Markenvertre

[3519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 061

Personalien

Manfred Kroneder (Foto) wird vom 1. April an neuer Bereichsvorstand Schmuck, Mode und Süßwaren der Douglas Holding AG, Hagen. Darüber hinaus bleibt der 41-Jährige Vorsitzender der Geschäftsführung der Christ Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH, der er

[5719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 069

Personalien

Uwe Kleinert (45, Foto) ist neuer Leiter Corporate Social Responsibility (CSR) bei Coca-Cola Deutschland. In dieser neu geschaffenen Funktion soll er die CSR-Prozesse und -Aktivitäten koordinieren und den Dialog mit allen relevanten Akteuren verantworten

[5650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 034

Journal Fachthema Babynahrung und -pflege

FACHTHEMA: Babynahrung und -pflege

Nachwuchs zahlt sich aus

Obwohl der Absatz an Babynahrung seit Jahren stagniert, widmet der Handel dem Sortiment viel Aufmerksamkeit. Denn Eltern sind treue Kunden mit einem überdurchschnittlich hohen Einkaufsbon. Um sie langfristig zu binden, benötigen Händler starke Marken, ausreichend Platz und klare Regalstrukturen. Von Claudia Bär

[9852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 035

Personalien

Marketing und Marken Olaf Mieske heuert als Marketing Manager bei Franklin Templeton Investments in Frankfurt an. In seiner neuen Position ist er für das Marketing in Deutschland und Österreich verantwortlich. Der 36-Jährige führt ein Team von elf Mitarb

[7932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 035

Personalien

Marketing und Marken Christoph Kröger ist neuer Marketing-Direktor beim Nahrungsmittelkonzern Masterfoods in Viersen. Der 36-Jährige tritt die Nachfolge von Frank Uszko an, der das Unternehmen verlassen hat. Kröger kommt aus der Marketingleitung von Pire

[7936 Zeichen] € 5,75

 
weiter