Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 057

    Schwerpunkt Anuga

    Molkereien hoffen auf einen neuen Boom

    Hersteller trotzen mit neuen Produkten und Konzepten der Krise - Hochkarätige Unternehmen fehlen

    Frankfurt. Auch wenn es aktuell nicht so aussieht - langfristig verspricht der Handel mit Joghurt und Co. weltweit die höchsten Umsatzzuwächse. Auf diese Perspektive setzen die Anuga-Aussteller. Kaum eine Lebensmittel hat in den vergangenen zwei Jahren

    [8086 Zeichen] Tooltip
    FOOD TRENDS 2009 - Molkereiprodukte - Hat Functional Food noch eine Chance, wenn man den gesundheitlichen Vorteil nicht mehr ausloben darf?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 014

    Industrie

    Kraft Foods definiert internationale Strategie

    Zehn Länder und zehn margenstarke Marken stehen künftig im Mittelpunkt - Deutschland ist mit dabei

    Northfield. Der Chef des Kraft-Auslandsgeschäfts, Sanjay Khosla, hat seine Strategie neu abgesteckt. Er will gezielt in schnell wachsende und margenstarke Länder sowie profitable Marken investieren. 16 Mrd. Euro Umsatz, 150 Ländermärkte, unzählige Marken

    [4056 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 018

    Frischware

    Fonterra verliert den Anschluss an die Weltspitze

    Produktion in China und Indien soll Position retten - Ernsthafte Konkurrenz im eigenen Land

    Auckland, 16. Mai. Turbulente Zeiten für den neuseeländischen Molkereiriesen Fonterra: Der weltweit sechstgrößte Milchverarbeiter steht vor der Entscheidung, ein Exportunternehmen zu bleiben oder den Schritt zum weltweit produzierenden Konzern zu wagen.

    [3428 Zeichen] € 5,75