Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 017

Frischware

Danone vor Verkauf von Yakult-Anteilen

Paris/Jakarta. Der französische Lebensmittelkonzern Danone erwägt Insidern zufolge den Verkauf des 20-prozentigen Anteils am japanischen Joghurtdrink-Hersteller Yakult Honsha. Der Konzern führe weltweit Gespräche über eine mögliche Veräußerung, berichtet

[672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 17

Frischware

Danone vor Verkauf von Yakult-Anteilen

Paris/Jakarta. Der französische Lebensmittelkonzern Danone erwägt Insidern zufolge den Verkauf des 20-prozentigen Anteils am japanischen Joghurtdrink-Hersteller Yakult Honsha. Der Konzern führe weltweit Gespräche über eine mögliche Veräußerung, beric

[672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 24

Frischware

Danone-Dairy wartet ab in Asien

Paris. Die Dairy-Division des französischen Lebensmittelkonzerns Danone will sich – anders als viele andere Molkereikonzerne – vorerst nicht in Asien engagieren. Das sagte Danone-CEO Franck Riboud auf einer Investorenkonferenz anlässlich der Präsenta

[1480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 024

Frischware

Danone-Dairy wartet ab in Asien

Paris. Die Dairy-Division des französischen Lebensmittelkonzerns Danone will sich – anders als viele andere Molkereikonzerne – vorerst nicht in Asien engagieren. Das sagte Danone-CEO Franck Riboud auf einer Investorenkonferenz anlässlich der Präsentation

[1480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 096

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Von Krise keine Spur

Auf der Überholspur

Feindschaften müssen nicht ewig währen. Friesland und Campina warfen ihre herzliche Abneigung zueinander über Bord und wurden ein Unternehmen. Für die Konsolidierung einer liberalisierten EU-Milchindustrie befindet sich das Unternehmen heute in der P

Nicht allzu oft erweist sich eine Fusion als so goldrichtig wie die der Molkerei FrieslandCampina. Als die beiden holländischen Erzrivalen Royal Friesland Foods und Campina 2008 beschlossen, gemeinsame Sache zu machen, warfen sie ihre herzliche Abneigung

[8657 Zeichen] Tooltip
IN DER POLE-POSITION - Kennziffern ausgewählter Molkereien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 042

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Mehr Milch für die Welt

Der Konsum von Milchprodukten wird weltweit steigen. Zwei der größten Molkereikonzerne der Welt, Nestlé und Danone, bereiten sich darauf vor - auch mit sozialen Projekten.

Die Weltbevölkerung nimmt stetig zu und damit auch die Zahl der möglichen Konsumenten von Milch und Molkereiprodukten. Das größte Wachstum erwarten Experten in Asien und Afrika. Für Europa wird mit einem schrumpfenden Absatz gerechnet. Das wissen auch di

[6922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 101

Personalien

Nandu Nandkishore (52, Foto), seit Oktober 2009 Global Business Head der Sparte Nutrition für den Bereich Säuglingsnahrung, wurde vom Schweizer Nahrungsmittelriesen Nestlé beauftragt, übergangsweise die Funktion von Richard Laube zu übernehmen. Letzterer

[9315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 016

Industrie

H.J. Heinz wirbt kräftig

Unvermindert hohe Marktinvestitionen - Potenziale in Asien

Pittsburgh. Der US-amerikanische H.J. Heinz-Konzern peilt im neuen Geschäftsjahr trotz hohen Werbedrucks sowie Verbesserungen an Produkten ein etwas geringeres Umsatzplus an. Zusätzliches Wachstum wird bei Kindernahrung erwartet. William R. Johnson, CEO

[3338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 025

Journal

Mehr als Ketchup

Scott O'Hara, Europachef von H.J. Heinz, sagt, wie das Unternehmen aus dem Umsatztal herausgefunden hat, warum Babynahrung im Portefolio bleibt und was der Nahrungsmittelriese von Gen-Tomaten hält

Lebensmittel Zeitung: Die Basis des Heinz-Erfolgs ist Ketchup. Verzettelt sich der Konzern mit Kindernahrung und Fertiggerichten nicht, so wie Ihr ambitionierter Neu-Aktionärs Nelson Peltz befürchtet hatte? Scott O'Hara: Damit uns genau das nicht passie

[13091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 025

Journal

"Die Welt ist unser Markt"

Bernard Hours, Präsident des Geschäftsbereichs Molkereiprodukte bei Danone, zu den ehrgeizigen Expansionsplänen des Pariser Konzerns

[15805 Zeichen] Tooltip
Danone + Numico - Umsatzaufteilung nach Produktbereichen
€ 5,75

 
weiter