Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 024

Frischware

KURZ BERICHTET

Die NFZ Norddeutsche Fleischzentrale GmbH, Perleberg, bietet mit der "Auslese aus Brandenburg" ein regionales Qualitäts-Schweinefleischprogramm mit Herkunftsnachweis, bei dem Tier und Stall des betreffenden landwirtschaftlichen Betriebes genau zugeordnet

[2614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 012

Industrie

Großes Revirement bei Kellogg

Top-Positionen im Cerealien-Konzern sind neu zu besetzen

ach. Frankfurt, 11. März. An der Spitze des US-Cerealien-Konzerns Kellogg Co., Battle Creek, kommt es zu einem umfassenden Revirement. Carlos M. Gutierrez ist ab dem 23. April neuer Chief Executive Officer. Dabei stellt der künftige Konzernchef auch die

[2019 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 046

Agenturen Serie

Greys Metier heißt Global Brand Building

Grey International: Fullservice-Agenturen und Specialized Companies formieren sich weltweit unter dem Angebot ganzheitlicher Kommunikation

NEW YORK Grey Advertising Inc., Muttergesellschaft des weltweiten Werbeagenturnetzes Grey International, treibt den globalen Ausbau ergänzender Marketingdisziplinen mit Verve voran. Die Networks in den Bereichen Media und PR sind durch die Verselbständigu

[12303 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 002

Kommentar Handel

Presse-Echo

md. Gegenüber der französischen Fachzeitschrift "LSA" lehnt Daniel Bernard, Vorstandschef des Pariser Handelskonzerns Carrefour, jede Fusion mit einem anderen Händler ab. Auch ein Einstieg von Wal-Mart in Frankreich würde hieran nichts ändern. Hierzu Bern

[1143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 056

Agenturen Serie

Young & Rubicam findet zu neuer Stärke

Mit ,,seamless solution'' hebt Young & Rubicam Inc. Grenzen zwischen Kommunikationsdisziplinen auf / Chairman Georgescu bringt Network auf Erfolgskurs

NEW YORK Neue Angebotsstrukturen, neues Management - Young & Rubicam hat in jüngster Zeit einiges getan, um im globalen Wettbewerb wieder richtig mithalten zu können. Nach dem großen Coming-out an der Börse steht die Gesellschaft jetzt unter nie gekanntem

[12374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 030

Die Regionen

Südostasien

Auf Marco Polos Spuren

Die Region Asien/Pazifik gilt als das Gebiet mit den weltweit höchsten Wachstumsraten. Nicht nur die Volksrepublik China und die vier sogenannten "Tigerstaaten" (Hongkong, Singapur, Südkorea und Taiwan), sondern auch Thailand, Indonesien, Malaysia und die

[31984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 032

Agenturen Interview

,,Unsere Agentur wird wieder aufwachen''

Havas-Advertising-Chef Alain de Pouzilhac über die Probleme von Euro RSCG in Deutschland, sein Vertrauen in Gerhard Schöps und die geplante Kooperation

Paris Alain de Pouzilhac ist der weltweite Chef der französischen Werbeholding Havas Advertising, Mutterhaus von Euro RSCG. Als Präsident des Havas Advertising-Exekutivkomitees kümmert er sich höchstpersönlich um Euro RSCG Deutschland. HORIZONT sprach mit

[14690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 022

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Breitsamer + Ullrich GmbH & Co.KG, München, vertreibt seit kurzem ein Honig-Sortiment mit drei Sorten unter der Lizenzmarke Mövenpick. ach Jetzt wollen auch die deutschen Brauer die jungen Diskotheken-Besucher für einen verantwortungsvollen Umgang

[3324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 017

Industrie

Coke und Danone mit Joint-Venture

k.d. Frankfurt, 26. September. Der französische Nahrungsmittelkonzern Groupe Danone S.A. und der Coca-Cola-Konzern haben die Gründung eines Gemeinschaftsunternehmens zur Herstellung und Vermarktung von tiefgekühltem Fruchtsaft unter einem gemeinsamen Mark

[1745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 018

Industrie

Danone plant Wachstum

Restrukturierungen sollen bessere Margen bringen

j.b. Paris, 13. Juni. Umgerechnet 531 Mio. DM hat die Danone S.A., Paris, als Rücklagen für ein europaweites Restrukturierungsprogramm bereitgestellt. Der Nettogewinn des Konzerns lag deshalb 1995 um 40 Prozent unter dem des Vorjahres. Bei gleichen Stru

[3667 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter