Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 013

Industrie

Danone mit vorsichtiger Prognose

Optimismus beim Umsatz aber zurückhaltende Gewinnerwartung

Paris. Der Danone-Konzern erwartet 2010 nach einer guten Halbjahresentwicklung einen stabilen Gewinn und eine deutliche Umsatzsteigerung. Die Danone S.A., Paris, schließt das erste Halbjahr 2010 wie einige Wettbewerber im Nahrungsmittelgeschäft mit eine

[2582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 053

Personalien

Åse Aulie Michelet (Foto), seit März 2008 Vorstandsvorsitzende des weltweit größten Fischfarmbetreibers Marine Harvest ASA, Oslo, hat den norwegischen Konzern überraschend verlassen. Eine Übereinkunft mit dem Board sei getroffen und die Nachfolgesuche ei

[8733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 042

Journal Sortimente Süsswaren

Kraft-Anstrengung für Kekse

Mit Cadbury wird Kraft Foods zur globalen Nummer eins bei Süßwaren. Schon vorher war der US-Gigant der größte Gebäckhersteller. Nur Deutschland ist ein weißer Fleck auf der Karte. Dies sollen die neuen Milka-Kekse ändern.

Seit der vergangenen Woche laufen die ersten Werbespots aus der "Milka-Backstube" im Fernsehen. Damit hat der hiesige Kraft Foods-Chef Hubert Weber den Startschuss gegeben, um endlich auch in Deutschland die Früchte aus den Großakquisitionen der vergange

[5283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 017

Industrie

Danone will die Preise dauerhaft senken

Riboud: Krise ändert Mentalität - Kapitalaufnahme für mögliche Akquisitionen

Paris. Danone will den Absatz durch niedrige Preise ankurbeln. Die Gruppe erwägt außerdem Akquisitionen in den Schwellenländern. Die Nahrungsmittelgruppe Danone wird ihre Preise nach der Krise nicht wieder heraufsetzen. Das hat Unternehmenschef Franck R

[2332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 012

Industrie

Danone und Kraft einig bei Keksdeal

Amerikaner bieten strategischen Preis von 5,3 Mrd. Euro - Quantensprung für Kraft - Franzosen mit prall gefüllter Kriegskasse

Frankfurt, 5. Juli. Die Übernahme der Danone-Gebäcksparte durch Kraft Foods gilt als besiegelt. Der Danone-Vorstandsvorsitzende Franck Riboud will das 5,3 Mrd. Euro-Angebot von Kraft Foods-Chefin Irene B. Rosenfeld annehmen. Bis Jahresende soll der Deal

[4441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 030

Die Regionen

Südostasien

Auf Marco Polos Spuren

Die Region Asien/Pazifik gilt als das Gebiet mit den weltweit höchsten Wachstumsraten. Nicht nur die Volksrepublik China und die vier sogenannten "Tigerstaaten" (Hongkong, Singapur, Südkorea und Taiwan), sondern auch Thailand, Indonesien, Malaysia und die

[31984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 032

Agenturen Interview

,,Unsere Agentur wird wieder aufwachen''

Havas-Advertising-Chef Alain de Pouzilhac über die Probleme von Euro RSCG in Deutschland, sein Vertrauen in Gerhard Schöps und die geplante Kooperation

Paris Alain de Pouzilhac ist der weltweite Chef der französischen Werbeholding Havas Advertising, Mutterhaus von Euro RSCG. Als Präsident des Havas Advertising-Exekutivkomitees kümmert er sich höchstpersönlich um Euro RSCG Deutschland. HORIZONT sprach mit

[14690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 018

Industrie

Danone plant Wachstum

Restrukturierungen sollen bessere Margen bringen

j.b. Paris, 13. Juni. Umgerechnet 531 Mio. DM hat die Danone S.A., Paris, als Rücklagen für ein europaweites Restrukturierungsprogramm bereitgestellt. Der Nettogewinn des Konzerns lag deshalb 1995 um 40 Prozent unter dem des Vorjahres. Bei gleichen Stru

[3667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 015

Frischware

Chambourcy muß Nestlé weichen

Weltkonzern setzt künftig auch in Frankreich auf Dachmarke

j.b./mur. Paris, 21. Dezember. Der Nestlé-Konzern forciert die weltweite Harmonisierung seiner Markenpolitik. In Frankreich gibt er seine dort bedeutende Joghurtmarke "Chambourcy" auf und stellt um auf "Nestlé". Binnen sechs Monaten wird die Marke auf d

[1453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 017

Industrie

Danone kauft russische Fabrik

cg. Frankfurt, 11. Mai. Die französische Nahrungsmittelgruppe Danone S.A., Paris, vormals BSN- Boussois-Souchon-Neuvesel, hat sein Engagement in Osteuropa mit dem Kauf des russischen Keksherstellers Bolschewik bekräftigt. Der neben Nestlé und Unilever g

[1758 Zeichen] € 5,75

 
weiter