Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 025

    Frischware

    Kurz notiert

    Yoplait: General Mills hat mit der Joghurtmarke Yoplait in China große Pläne und baut seit Dezember vergangenen Jahres dort eine Joghurtfabrik, teilte das Unternehmen mit. Dabei kooperiert General Mills, mit 51 Prozent Mehrheitseigner von Yoplait, mit de

    [3060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 25

    Frischware

    Kurz notiert

    Yoplait: General Mills hat mit der Joghurtmarke Yoplait in China große Pläne und baut seit Dezember vergangenen Jahres dort eine Joghurtfabrik, teilte das Unternehmen mit. Dabei kooperiert General Mills, mit 51 Prozent Mehrheitseigner von Yoplait, mi

    [3060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 096

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Von Krise keine Spur

    Auf der Überholspur

    Feindschaften müssen nicht ewig währen. Friesland und Campina warfen ihre herzliche Abneigung zueinander über Bord und wurden ein Unternehmen. Für die Konsolidierung einer liberalisierten EU-Milchindustrie befindet sich das Unternehmen heute in der P

    Nicht allzu oft erweist sich eine Fusion als so goldrichtig wie die der Molkerei FrieslandCampina. Als die beiden holländischen Erzrivalen Royal Friesland Foods und Campina 2008 beschlossen, gemeinsame Sache zu machen, warfen sie ihre herzliche Abneigung

    [8657 Zeichen] Tooltip
    IN DER POLE-POSITION - Kennziffern ausgewählter Molkereien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 016

    Frischware

    Danone gibt Shape-Sorte auf

    London. Der französische Lebensmittelkonzern Danone hat in England den Joghurt "Shape Feel Fuller for Longer" vom Markt genommen. Das Produkt, das den Konsumenten durch ein längeres Sättigungsgefühl beim Abnehmen helfen sollte, hat nach Unternehmensangab

    [679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 034

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    SORTIMENTE: MOLKEREIPRODUKTE

    Die Milchmacht

    Eine Branche im Widerspruch: Obwohl fast alle Molkereien mit einer weiteren Konsolidierung rechnen, will sich keine an Fusionen und Übernahmen beteiligen. Dabei kommen die hiesigen Unternehmen um mehr Marktmacht kaum herum. Auf der weltweiten Konsoli

    Es ist schon seltsam: Obwohl beinahe alle Verantwortlichen in den deutschen Molkereien mit einer Konsolidierung in der Branche rechnen, glauben die gleichen Manager, dass ihr Unternehmen davon nicht betroffen sein wird. Wie sonst ist der folgende Widersp

    [12477 Zeichen] Tooltip
    TEILNEHMERPROFIL NACH UMSATZ - Angaben in Prozent

    RECHNEN SIE BEI WETTBEWERBERN MIT... PLANEN SIE INVESTITIONEN IN...
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 018

    Frischware

    FrieslandCampina verstärkt Werbung

    Den Haag. Der niederländische Molkereikonzern FrieslandCampina hat in der ersten Jahreshälfte 2009 seine Werbeausgaben auf 27 Mio. Euro erhöht, nachdem im gleichen Vorjahreszeitraum 22,5 Mio. Euro ausgegeben worden waren. Das melden niederländische Medie

    [570 Zeichen] € 5,75