Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 146 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 022

E-Business

Ferrero und Bahlsen bei CPGmarket

23 neue Investoren beteiligen sich mit 28 Mio. Euro an B2B-Marktplatz - Südzucker, Danisco, Bel, Hero und L'Oreal dabei

Frankfurt, 7. Dezember. Bahlsen, Ferrero, Südzucker und 20 weitere Unternehmen beteiligen sich an dem B2B-Marktplatz CPGmarket von SAP, Nestlé, Danone und Henkel. Alte und neue Investoren zusammen haben CPGmarket.com, Genf, mit 71,8 Mio. EUR ausgestattet.

[3559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 083

Länder Report Großbritannien

Worcester würzt natürlich

Frankfurt, 28. September. Unverändert am Platz der 1897 in Worcester entstandenen Fabrik von Lea & Perrins befindet sich auch heute noch die Fertigungsstätte des Unternehmens, das seine Worcestersauce - nach einem bereits 1906 erfolgten Schiedsspruch des

[1051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 023

Frischware

KURZ BERICHTET

KURZ BERICHTET

Michel Léonard, 50, soll am 1. September den Vorstandsvorsitz bei der Bongrain S.A., Paris, übernehmen; er löst Konzernchef Bernard Lacan, 63, ab. Léonard, zuvor bei BSN/Danone, ist seit 1992 für das Geschäft von Bongrain in Frankreich und Westeuropa vera

[1907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 061

Journal LZ|NET E-Commerce

Henkel setzt auf E-Biz

Zahlreiche E-Commerce Initiativen für B2B und B2C / Von Jörg Rode

Mit zahlreichen Initiativen engagiert sich Henkel im E-Commerce. Das reicht von der Teilnahme an dem B2B-Marktplatz CPGmarket-.com bis zur Zusammenarbeit mit Internet-Shops beim "eCategory Management" und dem Test von Verbraucherreaktionen beim Direktverkauf der reinen Internet-Waren Vision und Golf.

[4541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 076

Länder Report Hessen Bier

Gezielter Service in jeder Form

Dittmann, Wilms und Fornara nutzen Nischenpotentiale

js. Frankfurt, 4. Mai. Im Zuge der Globalisierung von Handel und Industrie hat sich die Position der Importeure in den letzten Jahren gravierend geändert. Ihre Leistung konzentriert sich heute vor allem auf den Service. Feinkost Dittmann GmbH mit Produk

[3455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 002

Kommentar Industrie

Riboud zeigt Format

GABRIEL V. PILAR

Die Überraschung war perfekt: Die Ankündigung einer außerordentlichen Pressekonferenz am Dienstag Nachmittag dieser Woche legte die Vermutung nahe, dass Danone-Konzernchef Franck Riboud sich vor die Journalisten stellen würde, um endlich den Vollzug der Ü

[2878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 064

Service LZ - Schwerpunkt EDV im Handel

Exakte Prognosen ersetzen das Orakel

Marketing Systems will mit neuem EDV-Werkzeug "Force 4" auch in den Handel

biw. Essen, 25. November. Auf der Basis möglichst exakter Absatzprognosezahlen lassen sich Lagerbestände reduzieren, der Lieferservice und die gesamte Reaktionszeit der Logistikkette können beschleunigt und nicht zuletzt Kosten bei allen Beteiligten in de

[4275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 063

Service Umwelt und Verpackung

Im Glas steckt Ertragspotenzial

BSN Containerglas stellt sich auf der Brau als paneuropäisches Unternehmen vor

mar. Nürnberg, 18. November. "New BSN" strebt eine Leader-Rolle bei der Konsolidierung der europäischen Glasindustrie an. Entstanden aus den Behälterglasaktivitäten von Danone und Gerresheimer versucht das Unternehmen als neue Nummer zwei der europäischen

[3602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 010

Handel

Ahold bläst zur globalen Preis-Attacke

"WorldChampions" in 17 Ländern - Namhafte Hersteller beteiligt - Neue Dimension

mbr. Frankfurt, 23. September. Erstmals wirft der niederländische Lebensmittelfilialist Royal Ahold, Zaandam, seine geballte weltweite Einkaufsmacht in die Waagschaale und stößt damit in eine neue Dimension vor: eine einheitliche Promotion in 32 Supermark

[2732 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 095

Länder Report Niederlande Molkereiprodukte

Mehr für die Zukunft der Käsemarken tun

Friesland-Coberco will Absatz mit Dachmarkenkonzept fördern

Al. Wolvega, 2. September. Noch immer wird ein zu großer Anteil der Käseproduktion namenlos oder unter Handelsmarken vertrieben. Um hier gegenzusteuern, wollen die Marketing-Experten der Käsedivision von Friesland- Coberco zur Anuga mit "Frico" ein neues

[3182 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter