Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 095

    Länder Report Niederlande Molkereiprodukte

    Mehr für die Zukunft der Käsemarken tun

    Friesland-Coberco will Absatz mit Dachmarkenkonzept fördern

    Al. Wolvega, 2. September. Noch immer wird ein zu großer Anteil der Käseproduktion namenlos oder unter Handelsmarken vertrieben. Um hier gegenzusteuern, wollen die Marketing-Experten der Käsedivision von Friesland- Coberco zur Anuga mit "Frico" ein neues

    [3182 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 012

    Industrie

    Wallace McCain kauft Maple Leaf

    Der Hillsdown-Konzern erhält für seinen 56-Prozent-Anteil rund 1,1 Mrd. DM/ Von Klaus Drohner

    Frankfurt, 20. April. Die Übernahme des kanadischen Nahrungsmittelkonzerns Maple Leaf durch Wallace McCain hat zu einem neuerlichen Aufflammen des Familienzwistes zwischen den Familienstämmen der Brüder Harrison und Wallace McCain geführt. Wallace McCain

    [4678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 026

    Agenturen

    "Wir sind alle ziemlich seriös - das ist unsere Stärke"

    HORIZONT-Serie Führende Köpfe: Interview mit Uli Wiesendanger und Helmut Sendlmeier von TBWA / Von Karin Winter

    Frankfurt - Ausgesprochen positiv kommentiert Helmut Sendlmeier, CEO von TBWA Deutschland, die Eingliederung der Agentur in die internationale Omnicom- Gruppe: "Omnicom hat die beste Reputation als Holding." Für TBWA bietet sich damit die Chance weiterer

    [12934 Zeichen] € 5,75