Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 022

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Werbefilmfestival Spotlight erweitert Wettbewerb Das deutschsprachige Werbefilmfestival Spotlight erweitert sein Spektrum um die Kategorie "No Limits". In dieser Wettbewerbssparte können künftig werbliche Bewegtbildformate jenseits der traditionellen Sp

    [2875 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 052

    Service Marketing

    Das Co-Marketing ist im Kommen

    POS-Congress: Marketer suchen nach neuen Wegen des Miteinanders - Awards verliehen

    kon. Düsseldorf, 20. April. Verkaufen wird immer schwieriger, seit sich die Kundenansprache vor allem in wertevernichtenden Preiskämpfen verliert. Anlass genug, für POS-Spezialisten beim ersten POS-Marketing-Congress in Düsseldorf nach neuen, effizientere

    [6282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 056

    Agenturen Serie

    Young & Rubicam findet zu neuer Stärke

    Mit ,,seamless solution'' hebt Young & Rubicam Inc. Grenzen zwischen Kommunikationsdisziplinen auf / Chairman Georgescu bringt Network auf Erfolgskurs

    NEW YORK Neue Angebotsstrukturen, neues Management - Young & Rubicam hat in jüngster Zeit einiges getan, um im globalen Wettbewerb wieder richtig mithalten zu können. Nach dem großen Coming-out an der Börse steht die Gesellschaft jetzt unter nie gekanntem

    [12374 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 086

    Service Ereignisse

    Auszeichnung

    Vernon R.Young

    LZ. Frankfurt, 27. November. Im Rahmen einer Feier im Pariser Außenministerium am 18. November wurde Prof. Vernon R. Young vom Massachusetts Institute of Technology (M.I.T.), Boston, USA, von Franck Riboud, Vorstandsvorsitzender der Danone-Gruppe, mit dem

    [1384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Salescup setzt Maßstäbe am PoS

    Preis der Lebensmittel-Zeitung zeichnet gelungene Aktionen an der Verkaufsfront aus / Reges Interesse am Fachprogramm

    Frankfurt Die Verleihung des Salescup hat im dritten Jahr ihres Bestehens an Attraktivität gewonnen: Das erstmals angebotene Fachprogramm stieß bei den rund 560 Teilnehmern auf großes Interesse. Für ihre erfolgreichen Verkaufsförderungskonzepte wurden 199

    [3769 Zeichen] € 5,75