Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Brunnen erhöhen den Druck

    Die Mineralwassermarken kämpfen mit Innovationen und Markenkraft gegen Discounter und schlechtes Wetter

    Ein verregneter Sommer 2004 und das ungebremste Wachstum der Billigmarken beim Discounter haben den Markenherstellern unter den Mineralbrunnen die Stimmung verhagelt. Mit erheblichen Anstrengungen versuchen die Top-Marken nun, sich im Wassermarkt freizus

    [4333 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der Mineralbrunnen - Masse schlägt Marke

    Wasser stillt den Durst - Alkoholfreie Getränke Pro-Kopf-Verbrauch 2004 - Angaben in Liter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 053

    Service Marketing

    Das eigene Naturell entdecken

    Frankfurt, 7. Oktober. Die Danone Waters Deutschland GmbH, Wiesbaden, startet gemeinsam mit Universal Music für die Marke Volvic Naturelle eine umfassende Kooperation rund um das Thema "Mein Element" - Feuer, Wasser, Erde, Luft. Die Verkaufsförderungsakti

    [805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Volvic startet Torwart-Duell

    In ungewohnter Umgebung lässt Volvic Leverkusen-Torwart Jörg Butt und Toni Schumacher, Nationaltorhüter in den 80er Jahren, zum Fußball greifen: Mit einer zusammengeknüllten Rechnung spielen sie Tischfußball. Die 30-sekündigen TV-Spots mit dem Claim «Volv

    [578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 017

    Industrie

    Volvic nennt sich Marktführer

    GvP. Frankfurt, 20. Mai. Die FM Französische Mineralquellen GmbH, Wiesbaden, Vermarktungsgesellschaft der zur Danone-Gruppe gehörenden Mineralwasser-Marke Volvic, sieht die Marke auf Platz Eins unter den Mineralwässern ohne Kohlensäure im Bereich Lebensmi

    [653 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75