Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 053

Personalien

Martin Borscheid (38), seit Herbst 2008 einer von drei Geschäftsführern der Fleischwerk Edeka Nord GmbH (Marke "Gutfleisch"), Valluhn/Mecklenburg-Vorpommern, scheidet zum Jahresende bei der Tochter der Edeka Handelsgesellschaft Nord aus. Vor seinem Einst

[7361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 018

Frischware

Danone mit neuem Chef

Wagener geht nach kurzer Amtsperiode - Ostermayr übernimmt

München. Andreas Ostermayr übernimmt zum 1. Dezember 2009 die Geschäftsführung der Danone GmbH in Haar bei München. Ostermayr, 39, war bisher General Manager Danone Ungarn und übernimmt mit der Geschäftsführung der Danone GmbH auch die Präsidentschaft d

[1079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 037

Journal

Hubert Weber, Kraft Foods Deutschland

"Wir haben noch Aufholbedarf"

Der neue Kraft Foods Deutschland-Chef über Markendehnung und die Zusammenarbeit zwischen Zürich und Bremen. Herr Weber, Kraft Foods braucht in Deutschland dringend neue Impulse. Haben Sie die zu Ihrem Antritt mitgebracht? Nicht ich alleine. Seit dem Am

[4815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 049

Personalien

Der französische Spirituosenhersteller Pernod Ricard S.A., Paris, hat zum 1.Juli fünf Wechsel in seinem internationalen Senior Management Team bekannt gegeben: Philippe Dréano (Foto o.), aktuell Chairman/CEO für Asien, übernimmt eine ähnliche Funktion fü

[6117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 049

IT und Logistik

Österreicher sehen Aktions-Prognosen

Zürich. Rewe Austria und dm-Drogeriemarkt in Österreich wollen ihre Lieferanten in der Alpenrepublik besser über den Bedarf bei Promotions informieren. Sie planen interessierten Industriepartnern automatisiert die EDI-Nachricht "Delfor" (Delivery Forecas

[1010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 002

Kommentar

JÖRG RODE

Gemeinsam aus der Sackgasse

Alle reden über Nachhaltigkeit. Das gilt auch für die Repräsentanten der großen Unternehmen der Konsumgüterbranche, wie jetzt erneut der ECR-Tag zeigte. Und das ist gut so. Die Herausforderungen der Zukunft vom Klimawandel bis zum weltweiten Trinkwasserm

[3136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 026

Kreation

ehrenurkunde

Seit Jahrzehnten bietet sich auf deutschen Schulhöfen das gleiche Bild: Fleißig tauschen die einen Fußballsticker, während die weniger Sport-Interessierten lieber Wackelbildchen bestaunen. Egal, zu welcher Gruppe man damals gehörte, diesen Sommer fre

Samsung täuscht Zuschauersinne Virales Marketing kann so einfach sein: Man nehme einen bärtigen Nerd, eine Lagerhalle, ein paar ambitionierte Bastler und Pappmaché. Dann setze man zehn optische Täuschungen in zwei Minuten so um, dass der Clip selbst die

[1857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 028

Journal

Alemannischer Singsang

Ulrich Albert schwebt über den Dingen, die unter ihm in der 135 Meter langen SB-Fleischtheke von modernsten Batwing-Leuchten ins rechte Licht gerückt werden. Der Kopf des Geschäftsführers von Adler Schinken in Bonndorf ist das Symbol des Fleisch- und Wur

[10708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 012

Industrie

Kraft Foods gilt nicht nur als Jäger

Abspaltung von Altria weckt Phantasien - Analysten spekulieren über Zu- oder Verkäufe - Zähes Geschäft auch in Deutschland

Frankfurt, 8. Februar. Die Trennung des US-Nahrungsriesen Kraft Foods von der Mutter Altria löst bei Analysten Spekulationen über Zukäufe, aber auch Veräußerungen von Geschäftsfeldern aus, zumal die Konzernzahlen wenig spektakulär sind. In wichtigen Schl

[5180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 036

Personalien

Marketing und Marken Stephan Rissmann ist ab sofort Vice President Global Brand Portfolio and Corporate Strategy bei Japan Tobacco International (JTI) in Genf. Der 40-Jährige wird in dieser Funktion die globale Markenstrategie und das Brand-Portfolio der

[7450 Zeichen] € 5,75

 
weiter