Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Hannawald im Obstgarten

Skispringer Sven Hannawald tritt als Danone -Testimonial in die Fußstapfen von Berti Vogts und Reinhold Messner. Für die Marke Obstgarten soll der Weitenjäger wie seine Vorgänger demonstrieren, dass es sich bei dem Snack um ein locker-leichtes Produkt han

[743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 063

People Business

UNTERNEHMEN Bernhard Schoder, Hauptgeschäftsführer der Geschäftsstelle Subaru Deutschland, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um eine neue Aufgabe in der Automobilindustrie zu übernehmen. Schoder war seit Oktober 1992 verantwortlich für Vertri

[13321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Supermami beim Einsatz

Wohl niemand hätte gedacht, dass man Johannes B. Kerner, der dem glücklosen Ex-Bundestrainer Berti Vogts als Testimonial für Obstgarten gefolgt ist, einmal vermissen würde. Wenn man sich aber den neuen Spot von Young & Rubicam ansieht, würde man alles daf

[1684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 004

Nachrichten

Kerner löffelt jetzt für Danone

Start der TV-Werbekampagne / Hohe Sympathiewerte für JBK

MÜNCHEN Fernsehmoderator Johannes B. Kerner folgt Berti Vogts als Testimonial für Danone. Diese Woche startete der Spot für Obstgarten im Umfeld der ARD-Soap "Marienhof". Der Spot zeigt den 34jährigen ZDF-Moderator beim Joghurtschlecken in den heimische

[1359 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 069

Service Marketing

MARKETING-NEWS

"Handfelsmarketing - Quo vadis?" ist ein Vortrag überschrieben, den Elliot Ettenberg, Chairman und CEO von Bozell Retail, New York, am 23. September in Wien halten wird. Anmeldungen bei Bozell Direct Friends, Hamburg, unter Tel. 040/51432152. Der Minera

[1749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Danone kündigt Vertrag mit Ex-Bundestrainer Vogts auf

MÜNCHEN Die Danone GmbH in München wird Ex-Fußballbundestrainer Berti Vogts künftig nicht mehr als Testimonial in ihrer Werbung einsetzen. Wie das Unternehmen mitteilte, hätten sich durch den Rücktritt von Vogts die Rahmenbedingungen entscheidend veränder

[562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 049

Service Marketing

MARKETING-NEWS

Zum zehnten Mal wurde in diesem Jahr der Preis des Markenverbandes verliehen. Er ging an Professor Henrik Sattler von der Universität Jena. Den zweiten Platz belegte Dr. Thomas Peter Schiele, BASF, gefolgt von Cornelia Wittke von der Uni Köln. Mit dem Pre

[1998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 020

Frischware

"Never change a winning team"

Der neue Danone-Geschäftsführer Perez-Cuesta über Innovation und Kontinuität

Lebensmittel Zeitung: Ausländische Geschäftsführer sind in der deutschen Markenartikelindustrie noch die Ausnahme, und bei Danone folgt auf einen Franzosen nun mit Ihnen ein Spanier. Gibt es dafür besondere Gründe? Juan-José Perez-Cuesta: Die Danone-Gru

[3277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 064

Report Sport + Freizeit

Macht die WM Marketingstars?

Die Formel ist allgemeingültig: Sportliche Top-Leistungen sind eine notwendige, aber keine hinreichende Bedingung, um als Fußballer auch im Marketing eineTop-Rolle zu spielen. Die Fußball-Weltmeisterschaft in Frankreich als Mega-Medienevent ist die i

Natürlich werden bei der WM Marketingstars geboren. Wir werden das in den kommenden Tagen wieder sehen, wenn mehr als 170 TV-Kameras und über 4000 TV- und Radioreporter das Sportereignis des Jahres in alle Welt übertragen. Was wäre aus Pelé, Kaiser Franz,

[7866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Berti löffelt weiter für Danone

Absatz des Fruchtquarks stieg dank Testimonial zweitsstellig

HAMBURG Publicityträchtige sieben Tage vor Start der Fußball-WM verkündet Sponsor Danone die Fortsetzung der Werbepartnerschaft mit Berti Vogts. "Never change a winning team", begründet Bernard Hours, Geschäftsführer der Danone GmbH Deutschland, die Ver

[1060 Zeichen] € 5,75

 
weiter